www.kinder-spiele.de - Was ist denn da los?

vom 25.06.2009, 23:22 Uhr

Seit wir Kinder haben sind wir viel öfter mal im Internet unterwegs als früher, denn die Kinder brauchen immer was und dort bekommt man ja alles. Nun sind wir auf eine Seite aufmerksam geworden die www.kinder-spiele.de heißen soll.

Nur: Die geht gar nicht, ich komme da immer auf eine andere Seite, was mir ziemlich unseriös vorkommt! Wer kann uns darüber ein bisschen was sagen denn wir haben immer gern vorher Infos und Erfahrungen von anderen Eltern, wer weiss da was?

» Beta Tester » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 25.06.2009, 23:40, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Die Seite die da kommt, die Tipps geben soll, sieht nicht wirklich seriös aus. Wenn man auf auf einen Unterlink geht kommt ein kurzer Text der hilfreich sein soll. Aber dass das Kinder nicht zu lange auf dem Computer sitzen sollen, weis ich auch ohne diese Seite.

Auf jeden Fall hab ich eine andere Seite, die meine kleine Schwester des Öfteren benutzt. Da ist eine Ansammlung von Mini-Spielen. Die Seite heißt Spielaffe.de ist meiner Meinung nach sehr gut. Es sind jetzt keine schulleistungsfördernde, aber auch keine brutalen Spiele.

Um sich für die Schule vorzubereiten, find ich, sollte man einfach ein paar Aufgaben aus dem Schulbuch mehr rechnen.

» SLEIKA » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,08 »


Ich fand früher die Suchmaschine Blindekuh.de immer gut. Da wurden geprüfte Seiten angeboten und wie ich eben gesehen habe, haben sie ihr Angebot erweitert. Es sind schulische Seiten dort, Freizeit und Spiele. Da mal rumklicken lohnt sich wirklich und es gibt auch noch viele Tipps rund ums sichere Surfen im Internet. Die Seite wurde uns auch damals von der Grundschullehrerin empfohlen.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^