www.darlehen.de - Erfahrungen

vom 25.06.2009, 23:21 Uhr

Ich möchte mir gern eine neue Einrichtung kaufen und da ich nicht das nötige Kleingeld habe müsste ich mir das leihen. Bei den Banken gibt es im Moment nur schwer Geld und ich dachte dass ich über die www.darlehen.de Adresse im Internet leichter an die Kohle herankommen könnte.

Nur dummerweise komme ich da immer wieder auf die Seite von einem Kreditvermittler wo ich kaum echte Informationen in dem Umfang finde wie ich sie suche, sondern eher Werbung pur! Wer hat damit schon Erfahrung und kann mir sagen wohin ich mich da eher wenden müsste?

» Wu Warrior » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 25.06.2009, 23:42, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Bei Geld für eine Einrichtung handelt es sich ganz bestimmt nicht um Kleingeld. Da brauchst du schon eine größere Summe. Das kann aber bestimmt nicht an den Banken liegen, dass - wie du schreibst - nur schwer an Geld zu kommen ist. Ist es vielleicht möglich, dass mit deinen Unterlagen etwas nicht stimmt und du deshalb kein Geld bekommst?

Aus der Bezeichnung Kreditvermittler geht schon hervor, dass sie einen angefragten Kredit ebenso einer Bank unterbreiten. Wenn also eine Bank dir keinen Kredit gibt, kannst du es höchstens privat bei Verwandten oder Freunden versuchen. Einen anderen Rat kann ich dir nicht geben.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^