vom 04.10.2007
Talkteria: Tipps: Urlaub Tunesien
zu twitter Link in delicious speichern

Tipps: Urlaub Tunesien

Forum: Urlaub & Reise

Hallo
War jemand von euch schon mal in Tunesien und hätte ein paar Tipps für mich?
Land, Leute, Hotel, Essen, Gepflogenheiten… betreffend.
Freue mich über jede hilfreiche Antwort – denn bis jetzt kenne ich Tunesien nur aus dem Katalog der Reiseveranstalter

JamesBond :: JamesBond :: Beiträge 203:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich war mal n Tunesien is hscon länger her weis nich mehr wie der ort hieß. Aber ich war in soner clubanlage...dort wars hscons chön der Strand dort ist einfach traumhaft ganz feiner sand...das einzige manko sind auch öfters mal käfer im sand:)....aber osnst is der top
so von den leuten muss man sagen sind vile nett aber bei den innenstädten (hab öfter mal nen ausflug gmeacht) musste aufpaaassen die wollen dich überall abzocken vorallem biem zigarttenkauf rate ich dir ab:)
was gibts sons noch zu sagen hmmm.... naja reise dorthin is lohnensewert...aufs hotel kommts bestimmt drauf an...war damals in 5 sterne club , weis dne namen ech tnichtmehr -.-
vllt fällts mir demnächst ein dann schick ich dir ne PN

MFG wombaz

:: wombaz :: Beiträge 34:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hey ich habe meinen vorletzten Sommerurlaub auch, aber zusammen mit meiner Familie in Tunesien verbracht. Ich fand besonders den Strand der nahe an meinem Hotel gelegen war super. Nicht, wie ich schon befürchtet hatte, war der Strand aus Kies oder Beton nein ein echt toller Sandstrand hatte mich dort erwartet.

Das Hotel war auch wunderschön. Schöne ,großräumige Zimmer die genau so wie das dazugehörige Baad sauber waren gehörten genauso wie leckeres Essen und ein gepflegte Ambiente zu einem echt gelungenen Urlaub.

Der Preis des Hotels lag im Mittelmaß aber war für die Leistung aufjeden fall angemessen.
Ich kann es jedem nur empfehlen auch einmal den urlaub in tunesien zu verbringen.

Die Freizeitangebote die von unserem Hotel angeboten oder organisiert wurden waren auch nicht ohne. Tennisplätze sowie Fussball und Golf wurden angeboten.Natürlich auch Trainer die die dazugehörigen Tipps und Tricks erklärten und super nett waren waren auch dabei.

Wie gsagt in Tunesien sollte jeder mal gewesen sein!

:: Friedii :: Beiträge 75:: 35.72 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche