Japan Reisen - gute Anbieter

vom 25.06.2009, 22:39 Uhr

Schon immer hätten mich Japan Reisen interssiert aber ich konnte mir das nicht leisten. Nun denke ich sind sie günstiger geworden und ich würde mich gern mal nach einem Anbieter erkundigen.

Wer vermittelt solche Reisen und wie kann ich an so eine Reise heran kommen? Welche Veranstalter sind empfehlenswert und welche eher nur so lala? Ich bin sicher dass mir hier jemand helfen kann eine passende Seite im Internet zu finden.

» Wu Warrior » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wie ich aus deinen Angaben herauslese, interessierst du dich wohl für eine Komplettreise, also in der Hotel und Aktivitäten schon enthalten sind. Solche Reisen sind oftmals nicht ganz günstig und der Preis liegt meist bei 1900 Euro aufwärts für 2 Wochen. Man bekommt jedoch eine Menge geboten und hat einen deutschsprachigen Service direkt an der Hand.

Man muss aber damit umgehen können, dass solche reisen meist einen straffen Zeitplan haben und nicht viel Zeit für individuelle Aktivitäten bleibt. Deshalb empfehle ich eine selbst zusammengestellte Reise, da es günstiger ist und man auch nur das erlebt, was man auch will und nicht so abhängig ist.

Ich kann dir nichidoku empfehlen, dort bieten sie gute Komplettpakete mit interessanten Zielen zu einem humanen Preis an. Zudem kann man dort auch einen Rail Pass bestellen, falls man in Japan lieber selbst auf Entdeckungstour gehen will.

» MicroToMacro » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^