In Münster gut und günstig einkaufen gehen

vom 25.06.2009, 22:35 Uhr

Wegen des Jobs bin ich ein paar Wochen in Münster und da ich dort ja nicht nur arbeiten werde, würde ich gern mal wissen wo man in Münster gut und günstig einkaufen kann?

Ich kenne mich da nicht so gut aus und habe keine Lust immer nur durch die Stadt zu laufen um gute Läden zu finden. Wo kann ich mich gründlich informieren und dann auch günstig einkaufen? Habt ihr Tipps, wo man unbedingt vorbeischauen sollte und wo man tendenziell eher draufzahlt?

» Mo in da Houze » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Wenn du dich dort ohnehin eine längere Zeit aufhältst, dann wirst du auch schnell feststellen wo man dort was alles einkaufen kann. Zudem kann man vorher die Suchmaschine im Internet betätigen und dort zum Beispiel nach Begriffen suchen wie Fußgängerzone, Bummeln in Münster etc. Dort sieht man dann direkt, wo man was kaufen kann und braucht auch nicht jeden Laden ablaufen.

Zudem das Sortiment von vielen großen Ketten gleich ist, egal ob ich das Geschäft in Münster aufsuchen oder in Rosenheim. Deswegen brauchst du dir darüber keine großartigen Gedanken machen, wenn du bislang deine Kleidung im C&A gekauft hast, dann wird es auch im C&A in Münster Klamotten gehen und nicht etwas komplett anders.

Somit kannst du dich ebenfalls auf die großen bekannten Ketten verlassen. Ansonsten kannst du dir auch einen Stadtführer besorgen, dort steht auch einiges zum Thema einkaufen in der Stadt drinnen und vielleicht auch noch andere Dinge die dich Interessieren könnten.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^