Gothic 3 Götterdämmerung stockt

vom 25.06.2009, 18:07 Uhr

Ich habe mal wieder wie so oft ein kleines Problem, und zwar: Ich habe mir vor einiger Zeit das Gothic 3 Addon Götterdämmerung gekauft und installiert allerdings stockt es Extrem so dass es unspielbar ist. Das ist zwar nicht unbedingt so unnormal aber ich habe meinen Rechner erst neu aufgerüstet und habe jetzt einen Intel Core 2 Quat mit 4X3 Ghz = 12 ghz, 4GB Ram und eine Nvidia Geforce GTX 295 mit 1 GB DDR3 Grafikspeicher also in aller kürze vier bis fünf mal so gut wie das was das Spiel benötige.

Ich habe gelesen das es sein kann dass das am Spiel liegen kann aber wie kann man dieses Problem beheben? Ich wäre dankbar für einen Link falls eine Patch die Lösung sein kann.

Benutzeravatar

» JowooD » Beiträge: 82 » Talkpoints: -1,40 »



Einen Link hab ich zwar nicht, aber vielleicht hilft es dir ja einen neuen Grafik Treiber zu installieren. Denn vielleicht hast du ja einen falschen Treiber durch das Upgraden drauf.

Was noch sein kann, ist dass zu viel Prozesse im Hintergrund laufen. Um diese zu beenden gehst du in den Taskmanager (über Srtg Alt Entfernen). Dort klickst du auf Prozesse und beendest unnötige Prozesse. Wichtig ist dabei, dass du nur Prozesse beendest, welche deinen Benutzernamen haben. Und dort darfst du die Prozesse mit dem Kürzel WIN im Namen nicht beenden. Prozesse, die deinen Benutzernamen tragen und von dir beendet werden starten beim Neustart wieder mit.

Eventuell kannst du ja auch einige Autostart Programme deinstallieren oder blockieren. Was auch helfen kann ist wenn du unter Systemsteuerung die Ansichts Effekte runterstellst. Zum Beispiel Windows Aero ausschalten. Sonst wüsste ich eigentlich keinen Grund warum das Spiel auf deinem Computer nicht geht.

» fx169 » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,12 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^