Playstation 3 für 180€? Unrealistisch?

vom 04.10.2007, 19:29 Uhr

Absolut unserios da könntest du das Geld gleich aus dem Fenster werfen du glaubst doch nicht wirklich eine Ps3 für 180 € bekommen zu können, träume sind eine schöne Sache doch man sollte stets logisch denken. Es gibt heutzutage einfach zu viele Betrüger.

Benutzeravatar

» MetalfreakO_O » Beiträge: 73 » Talkpoints: 0,19 »



Also ich kann dir nur davon abraten, sieht für mich kein bisschen seriös aus, ich mein es gibt inzwischen viele von diesen freepay seiten mit denen man eine ps3 "umsonst" bekommt aber so ohne irgendwelche Leute zu werben oder ähnliches, dass die die dann für 180€ verkaufen scheint mir ziemlich merkwürdig zu sein. Aber falls du dich doch entscheidest es drauf anzulegen schreib mal bitte ob du mehr als nen leeren ps3 karton bekommst (wenn überhaupt).

» FraxX » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,74 »


Definitiv! Lieber Finger weg. 180€ im Gegensatz zum deutschen Ladenpreis von derzeit (399€ glaub ich), da muss irgendwas ganzschön faul sein. Das dumme ist eben, dass du hier auch später enorme Probleme haben wirst dein Geld zurückzubekommen, sofern keine Ware kommt. Lieber bleiben lassen und noch etwas sparen, damit hat man mehr davon!

» mpet85 » Beiträge: 364 » Talkpoints: -0,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Es wäre zu schön um wahr zu sein wenn man eine PlayStation 3 für 180€ bekommen würde. Denke auch nicht, dass das Angebot seriös ist. Ich denke nicht das Sony ein Verkauf ab Werk erlauben würde. Außerdem kann die Person kein Deutsch was mich auch schon abschrecken würde, denn wenn was passiert kannst du dich vielleicht nicht richtig verständigen. Vielleicht ist die PlaySation ja auch defekt, was dann? Ich würde erstmal im Internet gucken ob es noch andere Leute gibt, die Erfahrungen mit diesem Anbieter hatten. Ich würde lieber etwas mehr Geld drauf legen und dafür aber sicher sein, dass ich sie umtauschen kann und das alles ok ist.

» dori78 » Beiträge: 92 » Talkpoints: 3,13 »



"The PS3 is cheap because we get our supply form the factory directly". Dieser Satz hört sich für mich so an, als wäre die Playstation 3 vom Laster gefallen beziehungsweise geklaut. Stufe das Angebot als ziemlich unseriös ein.

» Carny » Beiträge: 40 » Talkpoints: 0,47 »


Also wenn man mal bedenkt, dass die PS3 in USA fuer 399 Dollar angeboten werden soll, dann macht das knapp 300 Euro beim derzeitigen Kurs. Okay, immer noch eine Menge Geld, aber dass die PS3 in Europa trotzdem 1:1 fuer 399 Euro angeboten wird ist eigentlich eine Frechheit. Da koennte man ja fast schon per Billigflug in die USA fliegen und sich dort ein Geraet holen, wenn man mal von Problemen wie z.B. Laendercode absieht.

Ich frage mich mit was du dann fliegst, mit DPD als Sperrgut? Es gibt derzeit noch keine Airline die für unter 100€ von Deutschland in die Statten fliegt.

Hallte das Angebot für unseriös weil es einfach derzeit nicht möglich ist die Play Station 3 für 180€ zu verkaufen außer Sie ist tatsächlich vom Laster gefallen also Hehlerware. Solltest du auf jeden Fall die Finger von lassen.

» Cally » Beiträge: 347 » Talkpoints: 21,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^