vom 04.10.2007
Talkteria: Euer iPod - welche Farbe?
zu twitter Link in delicious speichern

Euer iPod - welche Farbe?

Forum: Technik & Elektronik

Seite 1, 2, 3   
Umfrage Ergebnis: Welche Farbe hat dein iPod?

Ich habe bisher noch keinen iPod.
36%
36% (13)
Grün.
5%
5% (2)
Blau.
11%
11% (4)
Orange.
5%
5% (2)
Rosa.
0%
0% (0)
Silber.
19%
19% (7)
Andere.
22%
22% (8)

Stimmen insgesamt : 36

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Ich besitze auch einen Ipod shuffle in Silber.
Wieso ausgerechnet in Silber? An dem Tag an dem ich zum Media Markt gang gab es nur diese Farbe , schade eigentlich einen grünen würde ich bevorzugen

MetalfreakO_O :: MetalfreakO_O :: Beiträge 73:: 14.46 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe einen alten Ipod Mini dessen Akku leider hinüber ist und einen Ipod Nano der zweiten Generation, beide in Silber.

:: dr.schmerz :: Beiträge 108:: 0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

also ich habe einen iPod Nano und da ich armer Azubi nicht sehr viel Geld zur verfügung hatte, habe ich nur den für 2 GB, folglich gab es den nur in Silber, hätte aber so gerne einen Schwarzen gehabt! die sahen einfach besser aus und auf meinem sibernen sieht man so sehr die Kratzer und die Ecken die zum teil bisschen abgesplittert sind
naja, hauptsache er lebt noch und erfüllt seinen zweck

:: Janäiskla :: Beiträge 44:: 15.28 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich besitze keinen Ipod. Gehöre ich damit zur Minderheit?
Wenn ich mir einen holen würde, dann wohl einen in schwarz, wobei silber oder mit Abstrichen weiß auch nicht schlecht aussieht.

:: Greidie84 :: Beiträge 15:: 3.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ich habe einen iPod photo 4. generation in der Farbe weiß. Ich finde, dass das Weiß oder das neue Schwarz bei dem iPod Touch echt edel aussieht. Bei den farbigen kann man sich doch recht schnell satt sehen, wobei weiß oder schwarz doch eher neutral ist und zu allem passt.

:: exfree :: Beiträge 188:: 10.30 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen,

da ich meinen Ipod gewonnen habe und ich somit die Farbe nicht frei wählen konnte, habe ich einen in weiss, aber das ist auch nicht weiter tragisch, da das Ding irgendwo rum liegt und ich gar nicht weis wo es ist

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hatte bisher 3 Ipods.
Zuerst den IPOD Mini in Silber.Es gab glaub ich noch blau,giftgrün und pink.
Eigentlich wollte ich ja den schönen kanlligen giftgrünen,der war aber bereits überall ausver´kauft und smoit nahm ich den schönen und schlichten silbernen.

Der ZWeite war dann ein Ipod Nano in schwarz.War eigentlich ganz schick,aber leider war die Oberfläche sehr schnell verkratzt und somit hatte ich den auch nicht lange.Immoment habe ich den 8GB Nano in blau.

Der Ipod Touch sieht ja schon sher geil aus,allerdings überzeugt mich der SPeicher überhaupt nicht

:: NBGamer :: Beiträge 340:: 20.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich finde für den Ipod die beste Farbe ist rot. Das sieht einfach geil aus. Aber meiner ist trotzdem weiß, was aber egal ist, denn ich habe eine Folie darauf geklebt von King Kool Savas. Mann kann sich so coole Folien draufkleben. Besser als jede Farbe

http://www.dein-design.com/

Es gibt auch eine Seite, auf der man sich Folien selber entwerfen kann. Finde das eine super Idee.
Sie sehen nicht nur einfach klasse aus, sondern schützen euren Ipod auch noch vor bösen Kratzern

Mit freundlichen Grüßen
Euer wombaz

:: wombaz :: Beiträge 34:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe keinen iPod shuffle, sondern einen "großen" iPod und zwar einen mit Festplatte und da hat mir schwarz am besten gefallen.
Wieso hast du das nicht mit in die Umfrage getan? Ist doch eine gängige Farbe... von daher habe ich "Andere" angekreuzt.

AdultMusic :: AdultMusic :: Beiträge 127:: 23.03 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe zwar keinen IPod, aber mein Zen Vision M von Creative mit 30 Gigabyte hat eine schwarze Schale.

gordi1415 :: gordi1415 :: Beiträge 96:: -2.19 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 3 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche