Suche Bastelanleitung für Fensterbilder aus Papier

vom 22.06.2009, 23:54 Uhr

Hin und wieder besuche ich meine Oma in ihrem Seniorenheim. Mich erschüttert immer wieder, wie stumm und bewegungslos viele alte Menschen auf den Stühlen herumsitzen. Als würden sie auf irgendjemanden oder irgendetwas warten. Ich finde das unendlich traurig. Vielleicht könnte man ihnen ja eine Bastelarbeit anbieten, die ihnen Spaß macht und bei der sie etwas Hübsches herstellen können. Ich dachte an einfache Fensterbilder aus Papier. Die Heimleitung wäre einverstanden, ich soll nur noch eine Bastelanleitung für Papier mitbringen.

Kann mir jemand helfen?

» R.Heimlich » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Gerade zu Bastelarbeiten mit Papier gibt es sehr gute und einschlägige Literatur zu kaufen. Wenn du beispielsweise mal bei amazon guckst, da findest du unter einigen anderen dieses tolle Buch. Das habe ich selbst mal vor einiger Zeit gekauft und wer kreative Ideen zu Papierbasteleien sucht, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^