Bastelanleitung für eine Sanduhr

vom 22.06.2009, 23:50 Uhr

Mein Lieblings Hobby ist das Basteln. Das Material ist mir dabei ganz egal. Ich habe schon Teddys gearbeitet, Marionetten aus Holz, Glasperlen, Fensterschmuck aus Pappe und Pupen aus Fimo. Mein Mann hat demnächst Geburtstag und ich würde ihn gerne eine Freude mit einem selbst gearbeiteten Geschenk machen. Lange ist mir nichts eingefallen.

Mein Mann interessiert sich nämlich hauptsächlich für Uhren, die er auch selbst repariert. Dann ist mir eingefallen, dass er sich schon immer eine Sanduhr gewünscht hat. Die würde ich ihm gerne schenken. Jetzt benötige ich nur noch eine Bastelanleitung für eine Sanduhr.

» Steffy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hier und hier findest du zwei Anleitungen zum Basteln einer Sanduhr. In beiden Fällen wird mit Materialien gearbeitet, die man außer dem Sand oftmals eh im Haus hat und die Anleitungen lassen sich zum Teil auch mit Kindern umsetzen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^