vom 03.10.2007
Talkteria: Gratis iPod , Shisha, Pokerkoffer uvm. ...
zu twitter Link in delicious speichern

Gratis iPod , Shisha, Pokerkoffer uvm. ...

Forum: Kostenloses

Seite 1, 2   
Hallo ich möchte euch heute ein finde ich geiles angebot miteilen. Und zwar Dimetrix. Dimetrix ist eine Seite, an der ihr euch anmeldet und euch eure Wunschprämie aussucht. Es gibt unter anderem eine Shisha, einen iPod Touch, Pokerkoffer, Soundsyteme und vieles mehr.

Was ihr machen müsst dafür:

1. Eure Prämie aussuchen
2. eine gewisse Anzahl von Freunden werben ( kommt drauf an welche Prämie ihr ausucht )
3. Ein Patnerangebot wahrehem ( es gibt z.B. klarmobile! Dort könntihr euch für 9.99€ eine Simkarte holen und bekommt gleichzeitig noch 10 Startgutahaben! -> ihr müsst praktisch garnichts zahlen! )
4. Ihr bekommt eure Prämie kostenlos nach Hause geschickt!

Also wartet nicht lange und Greift zu!

Referal fü mich ( bitte )

Dimetrix

Würde mich freuen wenn ihr auf meinen Link geht! Thx

mfg

euer coolbastel

coolbastel :: coolbastel :: Beiträge 217:: 8.40 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

klingt wie getino.de

Die sind seriös aber mit dem anwerben neuer Mitglieder hat man wohl überall Schwierigkeiten, da jeder an ein Schneeballsystem denkt und nicht glaubt wie super die Kosten-Nutzen Statistik aussieht.

Ich habe den Glauben daran schon verloren. Aber bei getino ist die Zeit, die man hat, unbegrenzt und wer weiss, vielleicht melden sich morgen alle meine Freunde an über meinen Ref-Link an = Jackpot!

.:d2k :: .:d2k :: Beiträge 583:: 51.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hab nur nirgends gefunden, was das für Angebite sind, die man annehmen muss. Wenn ichdafür ein zeitungsabo nehmen muss kann ichmir den Ipod auch gleich selber kaufen... Mag solche Shcneeballsysteme gar nicht, schon gar nicht, wenn man erstmal was ausgeben muss, um dann ne Kleinigkeit zu erhalten.

betty :: betty :: Beiträge 1465:: 16.10 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja, ein echtes Schneeballsystem ist dies ja nicht, mehr ein Werbersystem, welches nicht illegal ist.

Und was die Prämie und das Abo angeht - naja, so wird das eben auch bei anderen Verlagen gehandhabt. Und online kann, aufgrund der eingesparten Vertriebskosten und des Händlerrabattes auch mehr draufgelegt werden - so habe ich z. b. mein MOSAIK Abo online abgeschlossen, weil es da die bessere Prämie gab, bzw. die, die für mich interessanter war, auch wenn ich sonst kein Freund von Abos bin.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Guten Tag!

Es ist wohl eher ein Pyramidensytem. Soetwas ähnliches gibt es auch bei PokerMania.de, wo man einen Pokerkoffer bekommt, wenn man zehn Freunde wirbt und diese das Profil komplett ausfüllen und ein Bild für den Steckbrief hochladen. Ich habe bisher acht Leute gefunden, aber es ist sehr schwer, da mir keiner glaubt, dass es eine kostenlose Sache ist...

:: Firehedgehog :: Beiträge 7:: 1.12 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Den Koffer hab ich bereits bekommen, aber gibt es bei der zweiten Aktion immer noch welche zu "gewinnen" ?
Ich hatte bei der ersten Aktion mitgemacht und eben erfolgreich bestanden

tobinho10 :: tobinho10 :: Beiträge 237:: 0.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Und was hattet ihr dabei so für Erfajrungen? Wurdet ihr übers Ohr gelegt oder stimmt das alles echt. Machen die keinen Unfug mit meinen Kontodaten? Habt ihr den IPod wirklich bekommen? warte auf eure Antwort

Mfg

Marco

:: Marco :: Beiträge 100:: -0.05 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Mich würden auch mal die Erfahrungen interessieren, das scheint mir zu einfach, um an einen Ipod Touch zu kommen?!

Ist das wirklich seriös?

*knuff* PanikPuschel

:: PanikPuschel :: Beiträge 35:: 13.33 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich kenne diese Seite bereits, ich kann sie nur empfehlen ! Es ist wirklich einfach ! Prämie auswählen, Freunde werben und fertig .

Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich klappt, da ich selbst noch nichts bekommen habe

Mit Freundlichen Güßen
Bobo N.

fire :: fire :: Beiträge 35:: 10.34 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

du hast nichts bekommen obwohl du schon etwas gekauft hast und schon freunde geworben hast?
Warte auf deine Antwort

Mfg

Marco

:: Marco :: Beiträge 100:: -0.05 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche