vom 02.10.2007
Talkteria: Euer Internetanbieter
zu twitter Link in delicious speichern

Euer Internetanbieter

Forum: Computer & Internet

Seite 1, 2, 3, 4   
Umfrage Ergebnis: Dein Internetanbieter?

T-Online
34%
34% (16)
America OnLine
4%
4% (2)
Freenet
2%
2% (1)
Alice
10%
10% (5)
Tele2
0%
0% (0)
Congstar
0%
0% (0)
Anderer
48%
48% (23)

Stimmen insgesamt : 47

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Ich bin bei 1und1 und wahrhaftig nicht glücklich damit.

Der Support ist einfach nur miese, doch das ist bei anderen Anbietern wahrscheinlich leider nicht anders. Leider. Da bleibt nur zu sagen: Servicewüste Deutschland
Das einzige Unternehmen, von dem ich in dieser Servicewüste sagen kann, dass es wirklich guten Support hat, ist mein Webhoster (gut, hat nicht direkt mit Internetprovidern zu tun, aber egal ). Und das ist ein Einzelunternehmen, d.h. persönlicher Support Also wirklich Ausnahme. Dafür ist dieser Hoster aber auch ein paar Euro teurer als der Durchschnitt.

LG
Rapsoel

Rapsoel :: Rapsoel :: Beiträge 55:: 5.58 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich bin bei NetCologne und muss sagen,dass ich bisher eigentlich recht zufrieden bin mit deren Service,Angebot und Preisgestaltung. Das hilft jemandem der nicht im Raum Köln wohnt natürlich nicht sonderlich weiter,aber ich denke nicht dass man pauschal sagen kann dass die ganzen kleineren Anbieter einen schlechteren Service bieten und somit der höher Preis,zum Beispiel der Telekom, gerechtfertigt wäre.

:: onelove :: Beiträge 80:: 36.25 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo zusammen

Ich hab mich für Alice entschieden.
Der Grund dafür ist dass ich keinen Telekom-Anschluss zahlen muss, 16000er Internet für wenig geld habe und keine Mindestvertragslaufzeit habe. Das ist sehr praktisch, da ich dann sobald ein besseres Angebot kommt sofort wechseln kann.
Leider ist das von Alice mitgelieferte DSL-Modem von Alice nicht das, was ich mir erwünscht hätte.

Liebe Grüße
Christian

:: cHRiSti4n :: Beiträge 15:: 2.49 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallöchen alle miteinander!
Ich bin bei unserem herzallerliebsten Magenta-Monopolisten und sehr zufrieden. Zur Zeit surfe ich mit einer 6000er Leitung durch die Gegend aber bin am überlegen bald aufzurüsten. Immerhin rufen die Tussis auch ständig hier an und meinen DSL 16000 würde 15€ weniger kosten im Monat.
MfG
Behrendt

:: Behrendt :: Beiträge 36:: 18.58 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

ich surfe zur Zeit mit Dsl 2000 von Arcor und bin relativ zufrieden, da ich vorher grade mal isdn hatte

Grüße Lasso

:: lasso :: Beiträge 34:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich bin im Moment bei htp (ein Anbieter aus Hannover). Habe dort DSL 16000 und kann mich nicht beklagen. Läuft seit 1,5 Jahren ohne irgendwelche Störungen, hatte bis jetzt noch nie einen Ausfall. Der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hab auch immer einen sehr guten Ping. Der Preis ist auch in Ordnung. Ich kann nicht meckern. War vorher bei der Telekom und da war ich nocht so zufrieden.

:: Mane :: Beiträge 8:: 1.27 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 4 von 4 Seite 1, 2, 3, 4 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche