vom 02.10.2007
Talkteria: Gratis Internet-Fernsehen nun für jeden verfügbar
zu twitter Link in delicious speichern

Gratis Internet-Fernsehen nun für jeden verfügbar

Forum: Film & Fernsehen

Seite 1, 2   
Das Angebot des Internet-Fernsehen-Anbieters Joost war bisher nur denjenigen vorbehalten, die eine Einladung zum Test der Software erhalten haben. Doch nun ist Joost für alle Leute verfügbar, egal ob Windows- oder Mac-OS-Nutzer. Das Angebot des Internet-Fernseh-Anbieters umfasst nach eigenen Angaben derzeit 250 Kanäle, 15.000 Fernsehsendungen können angeschaut werden. Die Gründer von Joost sind Niklas Zennström und Janus Friis, die bereits die Internet-Telefonie-Software Skype ins Leben gerufen haben.

Zum Download gibts die Joost-Version 1.0 bei Chip.

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Gibt es dort auch normale TV Programme wie Prosieben, RTL,RTL 2,Vox, Kabel Eins und Sat 1 oder nur spezielle Internetprogramme?

artolego :: artolego :: Beiträge 51:: 12.78 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Danke schon mal für den Tipp! Die Beantwortung der Fragen meines Vorgängers würden mich auch interessieren.

Viele Grüße

:: Mareikel :: Beiträge 1744:: 14.88 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Also ich habe Joost mal auf Giga TV gesehen und war ganzschön beeiundruck, jedoch gabs es da, wie du schon sagst nur per Einladung und die war heiß begehrt, seitdem habe ich nichts mehr davon gehlrt und auch den Namen vergesehen.
Ich werde es mir aber auf jedenfall runterladen, danke, nur weiter zu empfehlen!

mfg Hennj

:: Hennj :: Beiträge 22:: -0.37 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich kann mich auch erinnern. War sehr begehrt und nur mit Einladung möglich. Werde es mir mal laden. Mal sehen ob s wirklich so gut ist und welche Sender man empfangen kann.

:: Faceman :: Beiträge 196:: 11.58 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Musst Du hier Live Streams gucken. Da gibt's zwar nicht die guten Sender wie Pro7, RTL,... aber immerhin einige, die man nur über Satelliten empfängt.

Äcktschenbruhß :: Äcktschenbruhß :: Beiträge 208:: 0.19 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Heruntergeladen und für gut befunden. Das Prog hat potenzial. Wenn da erst mal ein paar deutsche Sender dabei sind wirds richtig interresant.

:: speedyg :: Beiträge 3:: 0.53 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Und was gibt es nun bei Joost so zu schauen?

Oder wird nur über Computer, Lifestyle etc gesendet?

:: Hrod :: Beiträge 167:: 47.95 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Music Channels, Sport, Comedy, Movies aber alles meist in englisch oder französisch

:: speedyg :: Beiträge 3:: 0.53 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ah ok, danke dir. Englisches Programm (Französisch schon eher) sind ja kein Problem, aber lohnt es sich denn zu schauen? Also hat schon jemand rausgeschaut und kann dazu was sagen?

Und wie finanziert sich das ganze? Denke mal durch Werbung oder?

:: Hrod :: Beiträge 167:: 47.95 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche