Wie verdient ihr Geld im Internet

vom 30.09.2007, 11:23 Uhr

Habe früher auch die verschiedensten Anbieter ausprobiert, bin aber bei den Startseiten hängen geblieben, da diese Form des Paid4-Bereichs das beste für mich ist. Denn man braucht sich keine Software wie bei Surfbars herunterladen und das Risiko sich Viren, wie bei einigen Paid4Klick-Seiten einzufangen, ist auch eher nicht vorhanden. Zu mindestens wenn man sich bei seriösen Seiten anmeldet. Habe durch Startseiten schon mehrere €uro verdient, es lohnt sich natürlich nicht, aber es gibt immerhin ein paar €uro monatlich.

» Falco » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,08 »



Ich verdiene mir auch ein bissel Geld im Internet mit Hilfe von einigen Anbietern wie Paidmailern, Klickseiten und dann habe ich noch ein bissel was mit Losen zu tun, was ab und an auch noch was ab wirft.

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich bin bei Ciao angemeldet wo man für Umfragen geld bekommt habe da schon ca. 30 euro gemacht und dann bin ich noch bei klamm da habe ich ca. 40 euro gemacht ist ein guter spaß vertreib.

» ritterfussel » Beiträge: 6 » Talkpoints: 0,01 »



Das mal wirklich ein Thema für mich hier. Ich erkläre das immer wieder, aber kaum einer versteht es bzw. macht sich die Mühe es so zu machen.Geld verdienen wollen alle. Gerade im Internet, das geht ja fast von selbst.

Die Dienste, und deine Verdienste bei diesen Seiten, kannst du vergessen. Ich kenne diese Anbieter selbst ganz genau. Gebe auch zu dort angemeldet zu sein, aber nicht um fleisiiger User zu sein. Ein anderes Thema.

Selbst wen du arbeitslos und 100% Zeit am Tag hast, rechne mal deinen Stundenlohn aus. Selbst bei Anbietern die grad SO in Mode sind, wie Bux.to die 1 Cent pro klick und 30 Sekunden Auffenthalt zahlen, rechnet sich das nicht. ok, vielleicht denk jetzt manch einer besser und mehr wie nix und Fernseh gucken, ABER, ich bin das Beispiel dafür.

User zu sein, egal bei welchem Anbieter, bringt nichts. Die alle paar Monate erreichte Auszahlung vergiss einfach. Weiter Aber, so war es bei mir, lern doch einfach als User wie es geht. Jeder kennt Klamm, (komischer weise explodiert das Geld Forum hier seit dem bei Klamm mit Points und Refs gehandelt wird), schau doch auch mal ins Lose4Scripts Forum. Wenn du eine Weile User warst, warum nicht Webmaster/Anbieter selbst Seitenbetreiber werden? Informier dich da, welches Script, welche Domain etc. Und werd vom User zum Anbieter. Dann musst du selbst schonmal nicht mehr auf "Paidbanner mit 0.000001 Cent Vegütung" klicken.

Dann laß andere klicken. Immerhin, wen eine Seite dir 0.000001 Euro gibt, hat sie mindestens das doppelte dran verdient. Reload Sperren etc., sind mit diesen Einstellungen weg zu stecken. Das ist ein Lernrozess in den du musst. Vielleicht funktinoiert dein SCript nicht richtig, lern draus. Vieleicht hast du zu viele Chinaman Auszahlungsanforderungen, die gar nicht sein können anhand deiner internen Statistik, lern draus und so weiter. Alles Paid4 ist nix, alle paar Monate mal nen Euro auf zwei. Wem das genügt, dem werfe ich vor das er einfach bißchen faul und dumm ist. Lerne, mach deine eigene Seite, und so verdienst du im Netz.

Angefangen hab ich als als User, dann hab ich mir ein Script gekauft, dann boin ich durch alle Probleme gegangen, hab meine Seiten. Nun bin ich auf den Trichter gekommen das sich selbst Paid4 als Betreiber nicht lohnt. Das sind Vergütungen, da kannst kein brötchen von kaufen. Also Non special Projekt gestartet. Und meiner Meinung geht das so, wen man keine Ahnung hat: Erfahrung als User sammeln, interesse entwickeln selbst Anbieter zu werden. das machen, und vielleicht dann mal ien nicht Paid4 Projekt. Meiner Meinung nach geht es nur so wen man das nicht gelernt hat. Aber es funkioniert. Und ich lebe davon. Mal gut mal schlecht, aber es geht.

» MisterS » Beiträge: 125 » Talkpoints: -1,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich verdiene mir grundsätzlich kein Geld im Internet. Eine Zeit lang war ich zwar bei Klamm angemeldet, habe da dann auch mal gegeklickt wenn ich daran gedacht habe, aber ich bin niemals auch nur annähernd an die Auszahlungsgrenze ran gekommen und dafür war mir meine Zeit eigentlich auch zu kostbar.

Eine Zeit lang hab ich es dann stattdessen mit den Klammlosen versucht, aber auch brauchen ewig lang bis man sie zusammen hat und wirklich was wert sind die auch nicht (27 Cent die Million, und das auch nur wenn der Kurs gut steht) Dann habe ich eine Zeit lang versucht mir mit Yieeha Yodds was zu "verdienen" wenn man das so nennen kann, in dem ich versucht habe Prämien zu gewinnen. Aber auch das habe ich mittlerweile gelassen.

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Im Internet gibt es ja wirklich viele Möglichkeiten Geld zu verdienen. Meine Lieblingsmöglichkeiten sind dabei Surfbars laufen zu lassen und Questionsmails zu beantworten.

Zunächts zu Surfbars: Eine Surfbar ist ein einfaches Fenster indem je nach Anbieter automatische jede paar Sekunden eine neue Seite geöffnet wird (Nur in diesem Fenster in einem kleinen Kästchen in der Mitte). Dafür bekommst du dann Credits gutgeschrieben die am Anfang jedes Monats in €uros umgerechnet werden. Aber am besten man verkauft diese Credits im Forum. Die Surfbar musst du aber jede 2-3 Stunden neu öffnen damit wird ein wenig deine aktivität geprüft.

Die beste Seite ist : surfmore.eu da steht auch noch einmal alles genau erklärt. Habe dort schon einige Auszahlungen erhalten.

Und zu den Questionsmails: Questionsmails sind Mails die du beantworten musst indem du dich bei der Seite angemeldet hast die in dem Fenster der Mail angezeigt ist. Dafür bekommst du dann eine Vergütung nachdem du den Anweisungen in der Leiste oben gefolgt bist. Die Belohnung also die Vergütung ist dafür aber sehr hoch.

Zum empfehlen ist da nur: Questler.de. Bei anderen dauert es ewig bis man ein paar Cent´s zusammen hat dort dauert es ein paar Sekunden. Fragen werden dort auch sehr schnell beantwortet. Habe dort auch schon viele Auszahlungen erhalten.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich schreib hier auch mal was. Meine Seite wo ich im Netz Geld verdiene, auch wenn Skeptiker gleich nein sagen, bei mir kommen so im Monat paar hundert Euros rein. Da ich hier neu bin kann ich keinen Link in den Beitrag einbinden. Schaut in mein Profil dort findet Ihr meine Seite. Bin seit etwa Mitte 2004 Internetnutzer.

Meine ersten Paidmailer waren bonimail und earnstar. Aber wenn man da ohne Ref ist, kannst du ewig klicken bis zur Auszahlgrenze. Durch eine Mail von bonimail bin ich dann bei den amis gelandet. Ich kann sagen nur Lug und Betrug mit den amimailern. War bei etwa 30 mailern angemeldet, täglich 300-600 Mails geklickt. War eine Schweinearbeit, und dann Auszahlung war nach Wochen erreicht, wollte anfordern. Was kam die Seite war mit einmal verschwunden.

Dann habe ich mich mit den Suchmaschinen von den amis versucht, auch ein Reinfall. Bei der Registrierung konnte man Paypal oder Moneybooker zur Auszahlung angeben. Hab die teile rund um die Uhr laufen lassen, Auszahlgrenze war geschafft nach Wochen. Da war nix mit Paypal oder Moneybooker. Die hatten Zahlsystem auf egold und sonst noch was umgestellt>>>wieder keine Kohle.

Ich habe es dann mit den deutschen paidmailern versucht. Habe jetzt ein paar gute die auszahlen, und wo es auch im Monat zu schaffen ist ohne Ref die Auszahlgrenze zu erreichen. War auch bei vielen gewesen wo man Monate braucht, kannst du voll vergessen.

Aber am meisten kommt bei meiner Seite rein. Ich habe da Zahlungsmöglichkeiten. Das meiste kommt auf Paypal, wenige nutzen Moneybooker. Und viele haben schon mit Losen gezahlt, die kann man ja wieder verkaufen.

» vandamme6 » Beiträge: 67 » Talkpoints: 0,17 »



Ich bin bei ciao.de und hab da auch schon einige Auszahlungen erhalten, sowohl für die Umfragen als auch für Berichte schreiben. Das hat zwar immer etwas gedauert bis es eingezahlt wurde, aber das steht ja auch so da.

Weiterhin bin ich bei meinungsstudie.de da gibt es Gutscheine, hab ich neulich auch weiter einen bekommen. Dauert zwar etwas, aber zuverlässig.
So kann ich auch enorm Geld sparen. Und bei einer weiteren Umfragestudie, da ist momentan nicht so sehr viel los, das zieht sich leider sehr.

Bei diesen Paid4mail Dingern, naja das dauert mir zu lange und viele zahlen dann auch nicht mehr aus.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Mit diesen eMail und Klickseiten ist im Internet ohne Refs so gut wie nichts zu verdienen. Die Zeit und das was man bekommt stehen einfach in keinem Verhältnis zueinander deswegen sollte man seine Zeit nicht mit so was verschwenden. War auch mal bei Questler angemeldet. Dort verdient man sehr schnell Geld allerdings ist es mit eMail anklicken nicht getan. Man muss sich auf den Seiten dort anmelden damit der Inhaber eine Provision erhält die er auch dann wieder vergütet. Allerdings müsst ihr dann eure Daten eingeben und die werden für Werbung etc. genutzt.

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin bei den folgenden Seiten angemeldet:

- ciao.de: Ich habe immer zwischendurch Umfragen gemacht, letztendlich wurde das geld für die Umfragen immer weniger. Gestern hatte ich mich einfach mal eingeloggte und gesehen das mein Kontostand 5.90€ war. Nun habe ich die Auszahlung angefordert. Jetzt warte ich einfach mal bis der Scheck(oder war es Überweisung?) ankommt

- zanox.de: Dort bin ich nun schon mehrere Monate, vor einem Monat habe ich 25 Otto Bestellungen gehabt. Durch diese sind nun 259€ offen und 20€ von vorherigen Provision bestätigt. Leider klappt die Seite aber nur ordentlich in Internet Explorer.

- adbutler.de: Hier habe ich mich kurz nach zanox angemeldet. Ein paar Leute haben Probeabos über mich bestellt. 8.50€ sind bestätigt und 2€ sind offen. adbutler hat weniger Angebote als zanox, dafür aber andere. Dazu klappt die adbutler Seite auch in Firefox.

- tradedoubler.com: Hier bin ich nun seit kurzem angemeldet, da ich irgendwo gelesen hatte, dass es eine Weltbild Provision gibt und dachte man würde vllt. bei Gratisartikeln welche bekommen. Leider gibt es bei ihnen nur % und da ich keinen kenne, der etwas bei Weltbild bestellt, habe ich seitdem nichts mehr gemacht. Die Seite geht bei mir übrigens auch nur richtig in Internet Explorer.

- cj.com: Hier bin ich seit gestern. Ich will mich bei napster hiermit anmelden.

- bux.to: Hier bin ich seit ein paar Tagen und habe schon 1.56$.
Auszahlung geht auf Paypal. Meine einzigste Beschwerde sind die langen Ladezeiten und die downtimes.

- prizee.com: Spielen für Geld, so das Motto der Seite. Ich habe nun die 10Bubz(punkte) zusammen und will den Scheck anfordern.

Ich habe wahrscheinlich noch die eine oder andere Seite vergessen, doch das sind die Seiten, auf denen ich im Moment etwas mache.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^