Wie verdient ihr Geld im Internet

vom 30.09.2007, 11:23 Uhr

Und wie viel bekommst du so im Durchschnitt? Also, das ist alles nur sammeln in kleinen Mengen, oder? Es gibt nicht so was, wie s überall steht, wo man auf einmal 10€ in der Tasche hat, vor allem ohne was zu tun.

» mac_alex » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,32 »



Ich habe mein Glück mit Paidmailern versucht. Wobei sich für mich nur 2 wirklich lohnen. Questler ist meiner Meinung nach der beste Paidmailer, da er eine sehr hohe Mailvergütung und viele Mails bietet. Der ertrag pro Mail bezieht sich im Normalfall auf 10-20Cent. Allerdings gibt es auch immer wieder mehr zu verdienen (im 50Cent-Bereich und aufwärts).

Auszahlungen können schon ab 2.50Euro beantragt werden (für Paypal und als Klammlose. Klammlos = 1.000.000. = 1Euro. Für Bankkonto wurde die Grenze auf 5Euro erhöht. Begründung war, dass zu viele Überweisungsgebühren anfallen). Es wird zwar geschrieben, dass es bis zu 14Tagen dauern kann, aber bei mir war das Geld bisher immer nach 2-3Tagen auf meinem Konto.

Der einzige Nachteil an Questler ist, man muss bei den geworbenen Seiten teilnehmen. Es gibt (was ich auch selbst mache) hauptsächlich Gewinnspiele und Umfragen. Ich habe bis jetzt knapp 20 Euro verdient (bei 50% Teilnahme an den Aktionen), also man kann locker 15Euro pro Monat gewinnen. Es kommt halt immer auf die Anzahl der verschickten Mails an. Aber zur Zeit hat die stark zugenommen, circa 15stk pro Tag. zu Questler.

1-2-Paid ist nach Quester meine No. 1. Dieser Mail wird von einem äußerst sympathischen Admin namens Chris geführt. Es gibt zudem ein Forum + Chat, indem man sich mit anderen austauschen kann. Die Anzahl der Mails und des Verdienstet halten sich die Waage.

Eine nette Idee, wie ich finde, ist die "Frage der Woche". Jede Woche eine Frage, aus deren richtige Einsendungen je Losung 3 Gewinner gezogen werden. Diese erhalten sofort 50Cent auf das Punktekonto gutgeschrieben. 1-2-Paid ist auch ideal für all jene, die nur neben bei etwas verdienen wollen. Der Unterschied zu Questler ist, dass man hier nur bestätigen muss und nicht teilnehmen muss. Man kann es gut nebenbei machen, so wie ich. zu 1-2-Paid

Achja, was haltet ihr eigentlich von so einer Art Schneeballsystem? Man muss beispielsweise 1Euro an eine PayPaladresse schicken von einer Liste. Man setzt seine Adresse darauf und verschickt diese. Man rutscht immer weiter hoch und wird an immer mehr Leute verschickt. So kann man angeblich aus 1Euro viele Euros machen!?

Benutzeravatar

» Largo » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,05 »


Habe früher oft versucht online nebenbei Geld zu verdienen. Nachdem ich ca. ein halbe Jahr sehr aktiv war habe ich eines gelernt was schon seit Generationen weitergegeben wird.

Das Geld liegt auf der Straße! Aber nicht im Internet. Klar kann man auch dort viel Geld machen aber egal was ich probiert habe, wenn ich die Zeit welche ich dafür geopfert habe für andere "Projekte" genutzt hätte wie z.B. CarHifi-Einbau bei bekannten, Verkabelung von Hausanlagen etc. hätte ich wesentlich mehr Kohle für weniger Aufwand gehabt. Und es wäre ein persönliches Geschäft gewesen. Gute Arbeit spricht sich eben rum.

Habe mich auch mal bei Ciao.com augetobt, sogar 15Euro auf mein Konto bekommen aber der Aufwand, also die ganzen Berichte und Umfragen zu machen zeigten ein weiteres mal das zeitliche Argument.

Bei anderen Anbietern war viel zu oft ein kleiner Punkt versteckt der eine Auszahlung verhinderte. AUSZAHLUNG SCHON AB 5EURO! Aber nur wenn du 25Euro erreicht hast, danach ist es möglich etc. Oder die Werbebanner welche erstmal nen Brief mit 5Euro in Briefmarken haben möchten damit zukünftig Verrechnungsschecks per Post geschickt werden können. 15Euro verdient, 5Euro für den Brief und dann noch 6Euro Bankgebühren. Super, 4Euro bleiben dafür das ich meine Homepages monatelang mit Werbung zugepflastert und damit wahrscheinlich Besucher genervt habe!

Das Prinzip von dem so viele Träumen "Anmelden und die Kohle kommt von allein" gibts nicht. Ehrlich währt am Längsten! Ich geh für mein Geld arbeiten, mein Nebenjob ist mein Hobby und ich sitz weniger vor der Kiste und hab mehr Kohle bei weniger Aufwand!

Benutzeravatar

» astapetro » Beiträge: 139 » Talkpoints: 0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du hast vollkommen recht, astapetro. Um richtig viel Geld zu verdienen muss man richtig Arbeiten (oder Glück haben, Lotto etc.). Man kann im Grunde im Internet nur reich werden mit einer wirklich guten Idee/Umsetzung (wie z.B. google) oder indem man andere bescheis*t ! Zum letzteren würde ich nicht raten, den 1. ist man im Internet nie anonym und 2. kommt alles irgendwann auf einen zurück.

Benutzeravatar

» Largo » Beiträge: 91 » Talkpoints: -0,05 »



Als ich noch zur Schule ging und eben meistens den halben Tag frei hatte, habe ich sehr viel im Internet ausprobiert, um damit Geld zu verdienen. Ab und zu wurde mir dann auch mal etwas Geld auf mein Konto überwiesen, hier mal zehn Euro und da mal zehn Euro, doch reich geworden bin ich dadurch nicht. Im Nachhinein betrachtet, finde ich es schon etwas schade, dass ich so meine Zeit "verschwendet" habe und dadurch vielleicht durchschnittlich einen Euro die Stunde verdient habe.

Hauptsächlich habe ich eben an Umfragen teilgenommen oder auch bei dieser Startseitenvergütung, doch ich finde, dass sich das einfach nicht lohnt.

Seitdem ich eine Ausbildung mache, habe ich auch nicht mehr so viel Kraft und Zeit um dann wenn ich Feierabend habe, mich noch vor den Computer zu setzen und dann noch zu "arbeiten". Manchmal ist schon der Reiz noch da, sich auf einer neuen Seite anzumelden oder mal wieder an einer Umfrage teilzunehmen, doch dann denke ich erstmal darüber nach, wie viel Zeit mich das kosten würde und wie wenig Geld ich dafür bekommen würde. Deswegen habe ich eben meiner Arbeit im Internet schon sehr eingeschränkt und vielleicht werde ich bald ganz damit aufhören.

Schade ist nur, dass ich auf manchen Seiten ein gewisses Guthaben angesammelt habe, was sich aber erst ab einer gewissen Höhe auszahlen lässt. Auf diesen Seite versuche ich eben die Auszahlungsgrenze noch zu erreichen, um mir dann das Geld aufs Konto überweisen lassen zu können, doch dann werde ich mich auf den Seiten wohl nie wieder blicken lassen.

Im Großen und Ganzen finde ich also, dass es sich nicht so recht lohnt, im Internet Geld zu verdienen, obwohl man da natürlich auch wieder differenzieren muss. Wenn man allerdings relativ viel Freizeit hat und bereit ist, sie dafür zu opfern um im Internet an Umfragen teilzunehmen usw., dann kann man natürlich nebenbei den ein oder anderen Euro dazuverdienen, aber größere Summen wird man wohl eher nicht erzielen.

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


keyzzar hat geschrieben:Ich bin lediglich bei einem SMS-Versand angemeldet ... Nicht wirklich empfehlenswert aber eigentlich ganz gut :) - Geldfunk.de

Ich bin da auch schon seit Wochen, aber habe erst 1 SMS gekommen. Ich glaube, dass dieses Projekt in die Hose geht.

Benutzeravatar

» S-lord » Beiträge: 376 » Talkpoints: 19,47 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin der Meinung das man im Internet kein Geld verdienen kann(natürlich bekommt man bei den Umfrage Instituten eine kleinen Obolus,aber das ist lächerlich und wenn hier jemand schreibt,er hätte dort schon 20€ verdient,möchte ich nicht wissen wie lange das gedauert hat). Ich war auf einer Seite angemeldet auf der man auch angeblich Geld verdienen kann.

Am Anfang sah das ja auch gut aus,weil man neu angemeldet war hatte man viel Besuche auf seiner Seite(danach richtete sich der Verdienst). Aber nach ca.2 Monaten wurde das Interesse immer weniger und so hatte ich bis dahin ca.37€ angesammelt. Nun läuft da gar nichts mehr und ich habe die Betreiber angeschrieben,das ich nicht mehr will und Sie mir dieses Geld überweisen sollen.

In der Antwort Mail stand dann,das sie erst ab erreichten 50€ auszahlen(war mein Fehler,hab die AGB`s nicht ganz durch gelesen),aber das war es nun mit dem Geld.Zumal die für die von mir erreichten 37 € von den Usern über 120€ eingezogen haben. Deswegen meine These,immer Vorsicht mit Internet Verdiensten und vor allem AGB`s richtig durchlesen.

» axelku » Beiträge: 122 » Talkpoints: -5,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Natürlich kann man im Internet Geld verdienen. Viel Geld und zwar schnell und effektiv. Und, was jedoch häufiger auftritt, wenig Geld über Jahre. Natürlich lassen sich mit der eigenen Homepage tausende, abertausende von Euros verdienen. Einzige Bedingung: Man benötigt eine Webseite mit ausreichend Besuchern. Mit den eigenen Hobbies auf der Webseite funktioniert das eher schlecht. Mit dem richtigem Thema schon viel viel besser.

Ich selbst habe einige Webseiten. Und obwohl einige davon seit Jahren nicht gepflegt werden, werfen Sie immer noch Ihre Euros durch Werbung ab. Und finanzieren sich somit mehr als nur selbst.

Zusätzlich betreiben ich seit kurzem einen Paidmailer. Meine beruflichen Erfahrungen helfen mir, das meiner Meinung nach etwas proffesioneller zumachen als die meisten Hobbywebmaster. Wenn man bereits im kaufmaännischem Medienbereich arbeitet, weiss man doch mehr wie man gut Werbung vermarktet. Natürlich fällt hier nicht wahnsinnig viel bei ab. Aber es ist natürlich auch mehr ein Hobbies, das man nebenbei pflegt. Vor allem weil ich auf Investionen ala Ref-Ralleys o.ä. verzichten wollte. Der Paid4Markt ist doch in soweit übersättigt, dass es sich vorallem auf kurze Sicht kaum lohnt Geld hinnein zu pumpen.

Wichtig war mir nur , dass die User angemessen vergütet werdenmöchte keine Paidmails mit einem Wert von 0,1cent verschicken. Das widersteebt meiner überzeugung. Das generiert einfach nur Traffic. Und der normale User, der etwas Geld durch Paidmails verdienen möchte will auch nicht monatlich hunderte von E-Mails bekommen. ich verschicke weniger. Dafür sind diese dann auch, im z.B. letzten Monat über 2cent wert gewesen. ich selbst würde mit den fast wertlosen Mails insgesamt mehr verdienen. Aber das ist es mir dann nciht wert. Und mit transparenten Bonusaktionen kann jeder user bei mir schnell die Auszahlungsgrenze erreichen.

Das ist mir besonders wichtig. ich bin ja selbst auch bei einigen Diensten angemeldet und weiss, was das für ein frustrierender Mist ist, wenn man monatelang auf die Auszahlung zukrebst. Und dann verschweinden viele Dienste plötzlich. Das ist auch der Grund warum viele kein vertrauen mehr in solche Dienste haben. leider schaden einige, meist wenige, durch ihr unseriöses Verhalten den guten und ehrlichen Diensten auf dem Markt.

Ich melde mich kaum noch bei neuen Diensten an. Und die alten sind auch sehr wenige geworden. Durch Refs, die ich bei den meisten Anbietern habe, komme ich aber noch auf vuiele regelmäßige Auszahlungen. Das ist ein netter Bonus auf dem Konto, den ich immer gern mitnehme.

Ebenso bin ich bei einer handvoll Umfrageinstituten angemeldet. Dort ist das Preis/Leistungsverhältnis ganz gut. Besonders mag ich eine Anbieter der Filmumfragen bietet. Dort habe ich aber schon viele Amazon.de Gutscheine bekommen und sogar ein Jahresabo der Filmzeitschrift Cinema gewonnen.

Klammlose mag ich nur bedingt. Zu Beginn hatte ich das Glück leicht an viele Lose gekommen zu sein. Die habe ich allesamt verkauft und viele hunderte Euros verdient. Da ich aber keine Losequellen mehr habe und solche zuerschließen heute, ohne riesige Zeitaufwände, wohl kaum möglich ist habe ich mit Lose nur noch selten etwas am Hut. Hin und wieder kann man bei Klamm.de im Forum mal was Lustiges kaufen oder auch verkaufen. Das ist für mich aber nur noch ganz große Nebensache.

Gerne Spiel ich auch manchmal Onlinepoker und wette online. Ich hab da ein ganz gutes Händchen, aber Glücksspiel würde ich nie als "Geld verdienen" bezeichnen (Pokerprofis einmal außen vor).

Nicht wenige Menschen sind jedoch im Internet reich geworden. Mit der richtige Idee zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist alles möglich. Die, in jeder 2. Spammail angepriesenen, "2000€ Nebenverdienst" habe ich aber auch noch nirgendwo entdeckt.

» krille » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,93 »


ich habe Erfahrungen gemacht in SMS-Werbung. Leider kam nie eine SMS an. Dann war ich bei mehreren Surfbar Anbietern, aber außer das der PC, verspammt wurde, hatte ich leider auch keinen Erfolg. Und vor paar Jahren war ich auch bei den Mail-Anbietern, aber auch leider da war es eine Pleite. Also meine Erfahrungen dann leider nur negativ. vielleicht waren es die falschen, weil wie ich hier gelesen habe, hatten ja die ein oder anderen durchaus Erfolg.

» Moonlightangel » Beiträge: 19 » Talkpoints: 0,00 »


Ich verdiene mein Geld im Inet unter anderem durch Paidmailer, Umfrageseiten und diverse andere Seiten. Mit ein paar Refs bei diversen Paidmailern kann man schon einen "netten kleinen" Monatsverdienst erreichen.

Aber hauptsächlich bin ich im Internet aus dem Grund weil mir das Werben, KLicken und Posten in diversen Foren Spass macht, eben Spass mit einem kleinen Nebeneffekt etwas Geld. Man kann durchs Internet natürlich nicht erwarten das man sooo viel Geld verdient aber man kann schon hier und da gut was verdienen wenn man die richtigen Seiten kennt und nutzt.

Die User die sich bei neuen Mailern als eine der ersten anmelden und sich eine nette Downline aufbauen haben sowieso die besten Chancen, auch wenn ein Mailer nach 3 Monaten wieder verschwindet hat man evtl. am Anfang die Möglichkeit sein Geld zu sehen wenn man von Anfang an dabei ist und als einer der ersten seine Auszahlung beantragt. Aber wir sind ja alle hier weil uns das Spass macht oder?

» Repei » Beiträge: 5 » Talkpoints: 2,18 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^