Wie verdient ihr Geld im Internet

vom 30.09.2007, 11:23 Uhr

@exfree: Darf man die Seite in der du fürs Flash-gamen bezahlt wirst erfahren? Ich spiele nämlich ziemlich oft solche kleinen Spiele Thx.

» LuckyLui » Beiträge: 26 » Talkpoints: -0,36 »



Ja natürlich hier ist sie aber im Moment dauert es recht lange bis man eine Auszahlung erhält: spielesite.com

» exfree » Beiträge: 190 » Talkpoints: 12,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich verdiene mein Geld mit Webdesign! Ich bin Webmaster eines Fußballvereins mitdem ich mein Konto verbessere. Alles andere hat eigentlich auch keinen Sinn.

Bei Gewinnspielen mache ich mit aber sonst eigentlich nirgendwo. Gibt es überhaupt was wo man Geld verdient? Wenn ja wie und wo und wie lange dauert es?

» The Alien C2 » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,02 »



Also ich verdiene Geld im Internet mit der Internetseite www.klamm.de. Dort verdient man je Startseitenaufruf zwar nur 0,03 Cent, aber das ist auch nicht meine Einnahmequelle, sondern die dortige Internetwährung ist es, mit der ich richtig gut Geld verdiene zur Zeit. Das sind die sogenannten KLammlose, von denen ich mir immer wieder welche hinzu verdiene.

1.000.000 Klammlose sind zur Zeit ca. 30 Cent und davon mache ich wenn ich fleißig bin an 1 Tag locker mal 10.000.000 ohne die Zinsen gerechnet die ich erhalte bei Losebanken. soviel verdiene ich für den geringen Zeiteinsatz bei keinem Paidmailer und keiner Surfbar. Denke mal 3 h ran setzen, schon sind die Lose drin.

Habe mit dieser Internetwährung in meinem Leben bereits über 500 EUR verdient und es wird immer mehr. Durch effektives Anlegen vermehren sich nämliche diese Lose von alleine und ich muss nur noch die Zinsen verticken.

So verdiene ich effektiv Geld im Internet und habe dabei noch jede Menge Spaß.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Erst mal will ich sagen das es nicht bei jedem Mailer so ist das man mehr als 3Monate warten muss bis man die Auszahlung Grenze erreicht hat. Ich selber erstelle Designs usw. um Geld zu verdienen, biete Umsetzung der Designs in html und habe ein paar eigene Seiten wo ich verdiene. Lose sammeln tue ich auch mehr als 100mio kommen da schon am Tag zusammen (habe aber meine eigene Lose Seite). Aber man muss dann auch viele Lose ausgeben. Im Internet habe ich bis jetzt aber NUR verdient.

» Sunshine » Beiträge: 5 » Talkpoints: 0,67 »


Über 100 Mio am Tag? Wow das nenne ich mal very very nice! Glückwunsch du Glückpilz. Welche Loseseite gehört dir den? Ist sicher auch eine Menge Arbeit die heutzutage am laufen zu halten, da man ohne viel Rallyes ect. ja heutzutage mit einer Loseseite wohl nicht mehr viel reißen kann. Hoffe du zählst zu den Admins, deren EF auch gedeckt ist.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Tja .... eigentlich nur hier bei talkteria, weil es da keine Altersregelung gibt.

» Sim-value » Beiträge: 181 » Talkpoints: 3,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Man o man, würde auch gern mal so eine Million Lose am Tag verdienen. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben oder ein paar gute Seiten nennen. Gibt ja unendlich viele, aber was ich bisher rausgefunden habe ist das meiste einfach nur Schrott.

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Über Klammlose bin ich nun schon öfters gestolpert. Könnte mich mal jemand aufklären, was ich wirklich davon habe oder was ich damit anstellen kann? Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Bitte zum Thema Klamm in diesem Thread: http://www.talkteria.de/forum/topic-9407.html. Lesen und posten, hier geht es allgemein um das Thema Geld verdienen im Internet.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^