Wie verdient ihr Geld im Internet

vom 30.09.2007, 11:23 Uhr

T0mm1 hat geschrieben:Auch hier habe ich mich angemeldet, weil es sinnvoll aussah. Es wurde zwar nicht klar gesagt, wieviel Talkpoints man pro Beitrag erhält, aber ich hoffe dass ich die 75-er Grenze in den nächsten Monaten erreiche. Eine Auszahlung in Amazon-Gutscheinen finde ich immer gut, kann ich immer gebrauchen :)

Kann daran liegen dass man das nicht pauschal mit 2 Worten sagen kann und wieviel TPs es für was gibt kann man im Mitgliederforum nachlesen. Man muss sich natürlich auch mal die Mühe machen dort reinzuschauen.

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 16.01.2014, 11:52, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Also die interessanteste Seite ist meiner Meinung nach Bux.to. Der Kauf von Referals macht das ganze richtig spannend, wobei ich mich manchmal frage ob die ganzen Success-Stories im Forum nicht gefaked sind. für mich persönlich hoffe ich das nicht, denn ich habe 547 Referals und einen Premium-Account und warte jetzt schon seit 14 Februar auf eine Auszahlung.

Laut Forum hängen die aber zurzeit etwa einen Monat zurück, was mich ein bisschen sauer macht. Aber sollte das dort alles normal von statten gehen würde ich die Seite zur Nummer eins krönen, denn wo kriegt man für einmalig investiertes Geld zu 200% jeden Monat wieder raus.

Was ich aber sehr schade finde ist, dass zurzeit diese Ami - PTC Seiten wie Pilze aus dem Boden schießen und das Angebot überfluten. Ob die alle seriös sind will ich mal bezweifeln.

» Shavo88 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 3,67 »


Also meine Haupt-Verdienstseite ist eigentlich klamm.de. Zwar verdiene ich nicht von den 0,3 ct, die man alle 20 min für den Startseitenaufruf bekommt, sondern eher bei den Klammlosen, der Internetwährung der Seite.

Werde mir auch bald 500 Mio lose kaufen, und die dann in Anteile stecken oder auf einer Bank anlegen, denn, wenn man sie richtig anlegt, verzweifacht und verdreifacht man schnell sein Guthaben und ist so dann auch reicher. Aber auch hier gilt, das man daraus kein Millionär wird und man dafür auch was tun muss, also das ganze nicht von alleine geht.

Benutzeravatar

» Himli » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,08 »



An sich ist das ja auch keine schlechte Idee, nur du hast da ein paar Denkfehler drin. Wir gehen jetzt mal davon aus, du kaufst dir diese 500Mio zu 0,25€ die Mio. Dann sind das 125€. Diese legst du dann sagen wir mal in Anteile an. Beispielsweise die Anteile von Klammgeil.de. Sagen wir bei 1,9Mio pro Anteil bekommst du etwa 263 Anteile. Und nun bekommst du etwa 12k pro Anteil auf dein Konto. Dies mal 263 macht dann 3,156Mio Lose.

Das bekommst du nun jeden Tag, also gehen wir mal davon aus die Seite bleibt noch so lange on und alles läuft weiterhin so reibungslos, dann hast du in etwa 158 tagen deine Lose wieder raus. Aber auf einmal sind diese nur noch 0,15€ pro Million wert. Was machst du dann?

Klar kann man dann sagen, auf Dauer gesehen rentiert sich das, weil man immer wieder die Zinsen bekommt und dann seine Lose immer weiter vermehrt und irgendwann den Investierten Wert wieder raus hat, aber das dauert schon ziemlich lange. Aber trotzdem viel Erfolg damit.

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich verdiene auch hauptsächlich Geld im Internet mit Umfragen und Klammlose anlegen.

Ich würde aber an eurer Stelle wie schon gesagt mit dem Klammlosen sehr vorsichtig sein. Als ich eingestiegen bin war der Preis so bei 0,25€/Mio und dann ging der so langsam hoch bis auf 0,33€/Mio Klammlose und jetzt sinkt der Preis ja ohne Ende . Im Moment bekommt man überall ohne Probleme schon 1 Mio Klammlose für 0,22€ . Also aufpassen ihr macht sonst am Ende eine dickes Minusgeschäft. Dazu kann ich euch eine Seite besonders empfehlen: Klick

Dort bekommt ihr pro Gewinnspielteilnahme meistens 1 Mio Klammlose. Ihr könnt euch bei einem Freemail Anbieter einfach eine Mail Adresse anlegen und nehmt die dann bei den Gewinnspielen, dann habt ihr das sauber von euren normalen Mails getrennt und bekommt auch keine Spam oder Werbmails. Und bei den Daten muss ja nur die Mail Adresse stimmen, so dass ihr eure Teilnahme bestätigen könnt. Da könnt ihr sehr schnell Klammlose verdienen.

Probierts mal aus, es lohnt sich.

» checker22 » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,02 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^