Plagiate von bekannten Marken

vom 30.09.2007, 02:26 Uhr

Hi,

jeder hat sicher schonmal das ein oder andere Plagiat gesehen. Viele schaffen es auch nicht ins Land zu gelangen, weil der Zoll da schon seine Augen offen lässt.
Wenn dem nicht so wäre, würden wir wohl mehr von denen sehen, wie sie auf der Webseite zu der ihr über den Link gelangt , dargestellt werden.

Plagiaten

Ich sag nur "Polystaion" :D
Viel Spass beim betrachten der Bilder.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Danke für den Link! Die Bilder sind echt hammer lustig und meiner klarer Favorit ist Sonia :lol:
Aber mal ganz ehrlich: Das Internet bietet schon gwaltigen Schrott, nicht wahr?

» Ottis2 » Beiträge: 88 » Talkpoints: -0,01 »


Ottis2 hat geschrieben:Aber mal ganz ehrlich: Das Internet bietet schon gwaltigen Schrott, nicht wahr?


Ja das tut es, und der nimmt auch nicht ab. Aber wenn so macher Müll ein Schmunzeln herbei zaubert, dann ist das schon was wert.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Stimmt, da kann ich dir nur voll und ganz Recht geben! Stammen die Artikel, welche der Zoll nicht durchgehen lassen hat aus China oder aus welchen Ländern?

» Ottis2 » Beiträge: 88 » Talkpoints: -0,01 »



@Ottis2, die auf der Seite gezeigetn Bilder sollen aus China sein. Der Zoll hierzulande hält öfter Waren auf, die wie das Original heissen, aber nicht vom Herrsteller sind.

MfG
McMazzaker

Benutzeravatar

» McMazzaker » Beiträge: 387 » Talkpoints: -0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Wenn man das mal Live sehen möchte, kann man auch dorthin fahren Plagiarus - Museum für Raubkopien in Solingen eröffnet, da gibt es auch viele Exponate, die der Zoll nicht ganz so toll fand.

Plagiate heißen nicht nur wie das Original, sie sind einfach eine Kopie, mehr nicht. Achso, oft eine schlechte Kopie bei der alles nachgebaut und nachgemacht wird, jedoch wird natürlich der Originalstandard nie erreicht.

Da muss man sich nur die Autos aus China ansehen: 1:1 Plagiate von bekannten Automarken aber so sicher wie ein nasser Pappkarton.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Das hat man auch auf der IAA gesehen. 2 Chinesiche Hersteller haben wirklich 1:1 Mercedes und Audi kopiert! Das ist doch eine Frechheit.

» terminator » Beiträge: 45 » Talkpoints: -0,60 »



Und bei Ebay gibt es auch sehr schöne Plagiate von Handys, PlayStations usw. wobei ich sagen muss, dass ich mir jederzeit ein solches Plagiat kaufen würde.

Allerdings dürften die Plagiate nur optisch den Originalen ähneln denn wie es zum Beispiel bei E95 dem N95 Plagiat der Fall ist, sind deutlich weniger Funktionen integriert.

MfG

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Um aber noch mal auf die Fotos vom Link zurück zu kehren. Wer auf solche Plagiate reinfällt, der ist nun wirklich selber schuld. :lol:

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^