Ursprung der Mudder-Witze?

vom 11.06.2009, 19:36 Uhr

Findet ihr Mudder Witze gut?

Ja, auf jeden Fall!
5
50%
Nee, die sind mir zu blöd!
2
20%
Weiß nicht, die sind mir eigentlich egal!
3
30%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Hi alle zusammen!

Bahn frei für eine sehr wichtige Frage: Wer weiß woher die sogenannten Mudder-Witze kommen oder wie sie entstanden sind?

Ich bin gerade irgendwie auf diese Frage gekommen, da diese Witze ja ständig erzählt werden. Da fragt man sich schon mal "Wo kommt das eigentlich her?". Bei den Chuck Norris Witzen zum Beispiel kommt es ja von dem Schauspieler, vielleicht ist das bei den Mudder-Witzen ja so ähnlich. Nicht, dass die jetzt von einer berühmten Mutter kommen würden, aber irgendeinen Ursprung müssen sie ja haben.

Falls jemand sich da besser auskennt als ich, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.

LG, H.F!

PS: Meine Lieblingswitze sind:
1. Deine Mudder arbeitet auf'm Fischkutter als Geruch.
2. Deine Mudder steht um kurz vor acht vor Aldi und schreit: "It's the final countdown!"

Benutzeravatar

» Hospital.Flip » Beiträge: 60 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron