Für alle Nachkatzen habe ich wieder ein tolles Rezept. Es ist eigentlich recht simpel zuzubereiten und mir schmeckt es auch einfach gut.
Hier die Zutaten die ihr braucht:
30 Gramm Ananas Scheiben
7.5 Gramm Speisestärke
12.5 Gramm Zucker
1/4 Packung Vanillezucker
1/2 Esslöfel Zitronensaft (Das würde einen Teelöffel entsprechen)
31 ml Schlagsahne (Sie sollte 30% Fett enthalten, es ist aber nicht tragisch wenn sie mehr oder weniger enthält)
Ich erkläre euch die Zubereitung: Die Ananasstücke abtropfen lassen. Denn enthaltenen Saft müsst ihr sammeln (In einer Schüssel) und auf ca. 375 ml mit Wasser füllen. Nun müsst ihr die Speisestärke, den Zucker und den Vanillezucker mit ungefähr 6 Esslöfel Ananassaft vermischen. Dann erhaltet ihr noch restlichen Saft, diesen kocht ihr kurz auf.
Die andere Mischung gebt ihr dazu und lasst sie kurt kochen, dann müsst ihr sie kalt lagern und zwischendurch ein bisschen durchmischen. Nun müsst ihr 2 Esslöffel Zitronensaft unter die lauwarme Creme geben. Dann habt ihr noch die Schlagsahne übrig, diese müsst ihr steif schlagen. Die Ananasstücke müsst ihr etwas zerkleinern, je nachdem wie groß ihr sie möchtet. Diese beiden Zutaten müsst ihr zu der anderen Masse dazugeben. Und fertig ist es schon!
|
| |
 |
:: Dominik12
:: Beiträge 1229:: 76.01 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |