Linkin Park Underground 8 CD empfehlenswert?

vom 11.06.2009, 15:58 Uhr

Wer singt/rappt deiner Meinung nach besser?

Umfrage endete am 11.07.2009, 15:58
Chester Bennington
0
Keine Stimmen
Mike Shinoda
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Da ich ein großer Linkin Park Fan bin, überlege ich in letzter Zeit, ob ich mich beim Linkin Park Underground anmelden soll. Was mich jedoch interessiert, ist, ob die Underground 8 CD weiterzuempfehlen ist. Wenn die nicht so toll ist, würde ich mich eben in einem halben Jahr anmelden, wenn die neue rauskommt und dann die nehmen.

Gibt es hier irgendwelche Leute, die bereits Mitglied im LP Underground sind und mir sagen können, wie die CD ist und ob sie empfehlenswert ist?
Nach oben
Benutzeravatar
» Hospital.Flip » Beiträge: 60 » Talkpoints: 50,62 »


Zurück zu Musik

Ähnliche Themen:

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast