www.Flirt-hunter.de - Erfahrungen mit Kontaktanzeigen

vom 10.06.2009, 23:38 Uhr

Sagt mal kennt jemand die Seite von Flirt-hunter.de und kann mir ein bisschen was dazu sagen?

Die Seite wurde mir von einer Freundin empfohlen aber ich weiß nicht so recht ob das was für mich sein könnte oder nicht. Ich bin bei sowas immer sehr vorsichtig und sehe immer dass ich erst die Meinung von anderen Usern höre ehe ich mich dort anmelde.

» Jester » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 20.04.2015, 18:35, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich kannte die Seite Flirt-hunter bisher nicht. Sie sieht allerdings recht ansprechend aus und ist nicht so sehr überladen, wie manch andere Seite für Kontaktanzeigen.

Registrieren möchte ich mich nicht wirklich. Was mir aber gefallen hat, dass man auch ohne Registrierung Suchläufe starten kann und auch ohne Registrierung Zugriff auf Profile hat.

Vielleicht kannst du dich so schon mal umsehen, ob dort überhaupt potentielle Partner unterwegs sind und sich eine Registrierung für dich lohnt?

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^