vom 28.09.2007
Talkteria: Eltern, Sohn und Tochter erhängen sich gemeinsam
zu twitter Link in delicious speichern

Eltern, Sohn und Tochter erhängen sich gemeinsam

Forum: Kurioses

    
Ein Mann machte in der nordfranzösischen Stadt Coulogne eine fürchterliche Entdeckung, als er das Haus seiner Nachbaren betrat. Alle vier Familienmitglieder, Mutter, Vater, Sohn und Tochter, hingen erhängt auf der Veranda. Vermutlich handelte es sich dabei um einen gemeinschaftlichen Selbstmord. Derzeit wird noch über die Motive der Selbstmörder, der circa 60 Jahre alten Eltern und den 30-jährigen Kindern, gerätselt. Private Konflikte oder Geldsorgen sind bisher nicht bekannt. Ob die Familie erklärende Nachrichten hinterlassen hat oder sie den Mordgrund als Geheimnis mit ins Grab nehmen wird, weiß der Bürgermeister des Ortes noch nicht.

Lg, Tauraxx
  
:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Nun ja, auch wenn nach außen hin nichts bekannt ist: Unter jedem Dach ein Ach.
Könnte es sich hier aber nicht auch um den Versuch handeln, einen Mord oder eben mehrere Morde zu vertuschen?
  
:: JotJot :: Beiträge 13223:: 61.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Das ist ja schrecklich. Fragt sich wirklich ob es nicht doch Mord war wenn es keine Gründe für die Familie gab, sich umzubringen. Schon sehr mysteriös das ganze.
  
Leonie :: Leonie :: Beiträge 486:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich wäre nicht gerne die Nachbarin gewesen, die die Familie gefunden hat. Schrecklich finde ich, dass sich alle vier Familienmitglieder erhängt haben. Die Eltern müssten schon wahnsinnigen Druck auf ihre Kinder ausgeübt haben, dass sich diese freiwillig erhängt haben. Deshalb ist es wirklichzu untersuchen, ob das vierfacher freiwilliger Selbstmord ist, oder ein vertuschter Mord. Aber wenn sich nur die Eltern erhängt hätten, wären die Kinder für ihr Leben unglücklich gewesen.
  
Jenna :: Jenna :: Beiträge 1269:: 0.48 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Ich finde es irgendwie auch schlimm, das ich solche Geschichten hier immer lesen muss, aber gut die Wirklichkeit lässt sich ja nicht verdrängen.
Erstmal ist es natürlich grausam. Mein Zweiter Gendanke war,ob es wirklich auch ein "Massenselbstmord" war, den wenn sich vier Personen am selben Ort gleichzeitig erhängen, kann man sich schon die Frage stellen, ob es nicht ein freiwilliger Tod und ein dreifacher, zweifacher oder einmaliger Mord war. Ich denke aber natürlich das man das aufklären kann und wird, denn wenn es kein freiwilliger Mord war, dann ist die Person sicherlich nicht durch die Erhängung gestorben sondern eben anders.
Liebe Grüße NBGamer
  
:: NBGamer :: Beiträge 340:: 20.75 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Also ich würde mich da jetzt nicht festlegen wollen ob das ein Mord oder ein Gruppen Selbstmord war. Vielleicht hatten sie ja einen Streit über mehrere Jahre, dann beschlossen die Kinder die Eltern zu erhängen und aus Angst vor den Konsequenzen erhängten sie sich schließlich auch. Natürlich könnte es auch sein das die Familie ein sehr enges Verhältnis hatte und sie in irgendeiner Krise steckten aus der sie keinen Ausweg mehr sahen. Eine Möglichkeit wär auch das noch ein 5. die Familie ermordete bzw. es eine Gruppe von Menschen war. Auf jeden Fall ein sehr schlimmer und bedauernswerter Fund den man da machte.
  
:: hashimatoso :: Beiträge 20:: 11.12 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Sowas ist einfach nur schrecklich...
Hätte ich diese Entdeckung gemacht, wäre ich vermutlich schreiend rausgerannt . Die Begründung mit der Sekte könnte stimmen, wäre aber etwas unrealistisch... Ich meine, welche Familie bringt sich selbst wegen einer Sekte um?! Da müsste die Sekte wirklich schlimm und einflussreich sein...

So Long,
DLU
  
DeadLikeU :: DeadLikeU :: Beiträge 53:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Hallo

Tja es gibt leider Sekten die sowas als Opfergabe bezeichnen, aber ja das ist echt schlimm sowas.
Und das sich gleich die ganze Familie erhängt hat ist doch sehr Rätselhaft.
Es könnte sich wirklich um einen vertuschten Mord handeln, und vielleicht haben die Eltern ja erst die Kinder durch erhängen getötet und dann sich selber.
Naja trotzdem wäre das auch schrecklich gewesen.

mfg Tracer
  
Tracer :: Tracer :: Beiträge 332:: 0.03 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Wenn es keine Nachrichten von den Toten gibt, in denen sie Gründe liefern, können wir mutmaßen, soviel wir wollen. Den genauen Sachverhalt werden wir auf die Art und Weise nicht zweifelsfrei herausbekommen.
Die Gerichtsmediziner werden sich doch jetzt wahrscheinlich der Sache annehmen und prüfen, ob äußere Gewalteinwirkungen auf die Toten stattgefunden haben, die vor dem Tod durch Erhängen eingetreten sind, oder ob die Familie bereits vor dem Aufhängen gestorben ist.

Sollte es kollektiver Selbstmord gewesen sein, werden wir wohl ohne Erklärung damit leben müssen, dass sich diese Familie selbst das Leben genommen hat.
  
rtfm :: rtfm :: Beiträge 231:: 2.17 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
Das ist ja furchtbar..ich kann mir garnicht vorstellen ,dass das Slebstmord gewesen sein soll. Das hört sich eher nach Mord in absolut abartiger Weise an. Ich kann mir nicht vorstellen es als Eltern zuzulassen,dass meine Kinder sich neben mir erhängen. Selbst wenn ich mit meinem Leben abgeschlossen habe würde ich doch nie den Suicid meiner Kinder unterstützen . Das klingt alles sehr merkwürdig.
Ich denke nicht das es sich hierbei um einen gewollte Suicid handelt . Was muss man für Probleme haben um im Alter von 30 Jahren sein Leben zu beenden..
Grüße julia
  
:: julia08 :: Beiträge 1997:: -1.36 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen
 
 
 
   
Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen
   
Seite 1 von 1  
   
   
 
Talkteria.de Web

Erweiterte Suche
Ähnliche Themen:
 
Usher bekommt einen Sohn!
873mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Promis
Asylsuchende reisen gemeinsam mit Tony Blairs neuem BMW
761mal aufgerufen · 0 Antworten · Forum: Kurioses
Wie mache ich Sicherungskopie für DVD meiner Tochter?
2649mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Software
Mann verprügelt Sohn in Öffentlichkeit mit Schuh
2056mal aufgerufen · 6 Antworten · Forum: Kurioses
Schmidt und Pocher einigten sich auf Show-Konzept
778mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Film & Fernsehen
 
 
Weitere interessante Themen:
 
Knapp 1,1 Millionen Schrauben gestohlen und versteigert
859mal aufgerufen · 8 Antworten · Forum: Kurioses
Unfreiwillige Spende einer alten Frau
1325mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Kurioses
Suche Portfolio CMS
3831mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Software
Welche Versicherungen braucht man wirklich?
3000mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Versicherung
400 Kilogramm Kokain in Bremerhaven sichergestellt!
924mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Aktuelles
  mehr interessante Themen

 

 

 

   
Startseite :: Nach oben  
   
Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB
   
Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!