Call Of Juarez Nachfolger
vom 06.06.2009, 18:05 Uhr
• Seite 1 von 1
Call Of Juarez ist ein Ego-Shooter, der im Wilden Westen spielt. Der Herausgeber ist die Firma Techland, das Spiel kam 2006 für Windows raus. Das Spiel besitzt 2 Charaktere, in deren Rollen man schlüpfen muss. Der Erste ist Ray, ein starker Mann. Die zweite Hauptfigur ist Billy, der sehr gut am Bogen ist.
Im Juni 2009, also dieses Jahr, kommt der zweite Teil des Shooters, Call Of Juarez: Bound In Blood raus. Mich würde mal interessieren, was ihr so denkt.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-70868.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15872mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Exotische Pflanzen für die Wohnung 2026mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Trampo · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Garten & Pflanzen
- Exotische Pflanzen für die Wohnung
- Kalkflecken auf Kakteen 2024mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Studia · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Kalkflecken auf Kakteen
- Seltene Pflanzen 1533mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Pflanzenfreundin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Seltene Pflanzen
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten? 1605mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: drummergirl · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Hilfe: Ist mein Orangenbäumchen noch zu retten?