Kostenlose SMS verschicken - wo finde ich Seiten ?

vom 07.03.2007, 15:34 Uhr

Ich bin auf der Suche nach kostenlosen SMS, die man über das Internet verschicken kann. Früher konnte man sogar über GMX kostenlose SMS verschicken, aber das ist lange her. ;) Gibt es überhaupt noch Seiten mit kostenlosem SMS Versand? Könnt ihr spezielle Seiten im Internet empfehlen, wo das Verschicken der SMS garantiert umsonst ist?

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 12.10.2013, 21:36, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es gibt keine Seiten die ich dir empfehlen könne. Aber bei sms.at kannst du 5 sms pro Monate verschicken. Lege dir halt eine Paar User an schicke so viel du willst.

» SCKD » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,86 »


Hole Dir einen Account bei sms.de. Da kannst Du einerseits Guthaben draufladen und so SMS verschicken, was im Vergleich zu anderen Diensten immernoch günstig ist, oder die 15 Frei SMS pro Monat nutzen. Das Gute daran: Du kannst 2 Gratis SMS pro Tag verschicken. Um den Account freizuschalten, brauchst Du pro Account eine Handynummer (viele Nummern, viele Accounts, so recycle ich meine alten SIM-Karten :D), da Du Dir auch Werbesms schicken lassen kannst (dafür bekommst Du kostenloses Guthaben, 2 Werbesms = 1 Normale SMS).

Die musst Du nichtmal lesen, ich lösch die immer gleich und freu mich über kostenlose Profi SMS. Ansonsten ist es wie vom Handy, nur ein paar weniger Zeichen (glaub nur 140) und bisschen Werbung, die man eh meist überliest, abschicken, und die SMS kommt in der Regel innerhalb von 2 Minuten an, habe noch keine längere Verzögerung erlebt, außer bei Serverproblemen, die in 5 Jahren vielleicht 6 mal vorkamen. Zudem kann man in alle Netze SMS verschicken, nur vor ein paar Jahren ging das nicht, weils glaub Probleme mit O² gab, das ist aber auch schon lange her.

Was früher mal gut war, wo ich aber lang nichts mehr mit zu tun hatte sind so Seiten wie:

vlf.net
freesms.de
free-sms.de
uboot.com
5vor12.de

Ich war dann irgendwann nicht mehr da, da die Seiten ständig gesponnen oder ihre Konzepte laufend umgestellt haben. Bei uboot.de konnte man ja früher noch leicht SMS Bomben basteln, bei den anderen hat es mich dann irgendwann genervt, das man mehr oder weniger per Zufall gratis sms verschicken konnte (oder auch nicht) und die dann teilweise ewig gebraucht haben, bis sie ankamen. Oder Du musst Dich ewig durch Werbung clicken, nur um am Ende wieder keine SMS abschicken zu können. Oder du kannst nur in bestimmte Handynetze SMS verschicken. Oder alles schien zu funktionieren und am Ende kam keine SMS beim Empfänger an, dafür aber jede Menge persönliche Daten (IP, Handynummer, Name, etc.) beim "Versender". Als ich mal mit Freunden, z. B. einen Treffpunkt ausgemacht habe, kam die SMS dann 1 Tag später an, was natürlich sehr sinnig ist, und das nicht nur einmal!

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Also mir fällt zu dem Thema auch nur vlf.net ein, wo es eine free-sms am Tag gibt und wobei ich aber leider auch dazu sagen muss, dass ich mit denen eher schlechte Erfahrungen gemacht habe. Seitdem ich mich nämlich vor einigen Jahren mit einem ziemlich neuen eMail-Account dort angemeldet habe, bekam ich auf einmal Spam. Und eigentlich kann es nur mit dieser Anmeldung zusammen hängen, da die Adresse wie gesagt noch ziemlich neu war. Zumindest ist das meine Theorie.

Also falls sich jemand dort anmelden möchte, würde ich empfehlen, nicht die beste private, sondern eine Spam-Mail-Adresse anzugeben!

Benutzeravatar

» kruemelfrau » Beiträge: 825 » Talkpoints: 6,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also ich kann dir send4free.de empfehlen.
1. es ist ohne Anmeldung
2. es ist keine Werbung in der Mail
3. die SMS kommt sofort am

Das sind 3 gute Gründe ihr mal zu schauen.

» lisa16 » Beiträge: 1 » Talkpoints: 1,14 »


Schau mal auf *editiert*, da gibt es immer eine aktuelle liste, wo nur die Anbieter draufstehen, bei denen man gratis und ohne Anmeldung sms versenden kann.

» leimbach » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,13 »


Am coolsten, bin ich auch, ist livinghandy de! Da kriegst du am Anfang Coins mit denen du SMS senden kannst und wenn die weg sind, kannst du durch Werbepartner wieder aufladen! Die sms kamen bisher immer an und es gibt noch viel mehr für Handys.

Spiele, logos, Bilder, etc... Ich bin begeistert!

» newterror » Beiträge: 64 » Talkpoints: 0,27 »



Wenn du nur wenige SMS im Monat brauchst ist das ein super Angebot für dich. SMS pro Tag kostenlos übers inet versenden, OHNE Anmeldung: http://www.hanszahlt.de/

Benutzeravatar

» Brainsucker86 » Beiträge: 207 » Talkpoints: 9,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Meine Empfehlung: Kostenlos SMS verschicken auf SMS.Lionom.com

5 SMS/Tag (auf ein Handy)
weltweiter Versand
volle 160 Zeichen ohne Werbeanhang
keine Anmeldung
mit Bestätigungbericht per E-Mail, wenn du willst

Benutzeravatar

» Schmiedl » Beiträge: 101 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kenne da eine nette Seite: send4free.de. Da kannst du soviele sms verschicken wie du willst.Sind zwar nur 140 Zeichen aber die reichen doch allemale.

Benutzeravatar

» Krystal » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^