Geld gewinnen - suche Tipps und Ideen

vom 05.06.2009, 23:01 Uhr

Bei mir sieht es derzeit ganz finster aus wenn es ums Geld geht und ich muss echt sehen dass ich bald zu Geld komme. Ich würde gern Geld gewinnen aber ich kann mir den Einsatz beim Lotto nicht leisten.

Wie kann ich Geld gewinnen ohne dass ich selber welches einsetzen muss? Oder sind diese Gewinnspiele alle nur ein Fake und es gibt da kein Geld zu gewinnen?

» Consuela » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Fragen kann man ja mal, aber ich glaube nicht dass du irgendwo fündig wirst und dir jemand eine wirklich brauchbare Antwort liefert. Wenn jemand wirklich den Stein der Weisen gefunden hätte würde er das sicherlich für sich behalten und nicht mit anderen teilen. Alle Gewinnspiele, auch die allbekannten Volkslotterien sind für mich suspekt weil einfach die Gewinnchancen zu niedrig sind und außerdem nicht einhundert Prozent der Einnahmen der Lotterie wieder ausgeschüttet werden sondern als Steuer und Unkosten irgendwo mit abgerechnet werden.

Etwas größere Chancen hast du vielleicht bei den Sportwetten weil du da dein Wissen mit einbringen kannst, allerdings ist die ganze Sache dort auch so konstruiert dass du schon fast alle Spiele der Tippreihe richtig voraussagen musst um etwas zu gewinnen. Spare dir das Geld und geh lieber einmal im Monat schön essen oder werfe es in die Sparbüchse statt in den Rachen der Lottoindustrie. Wenn du ein richtiger Zocker bist könntest du vielleicht noch etwas bei Pokerrunden verdienen oder bei Börsenspekulationen aber auch hier zählt absolutes Können, du must immer besser als andere sein und natürlich auch über ein gewisses Startkapital verfügen.

Ich will nicht sagen dass es überhaupt keine seriösen Möglichkeiten gibt auf diese Art und Weise Geld zu verdienen, ich kenne sie allerdings nicht und schon garnicht wo ohne eigenes Kapital Geld verdient werden kann. Ein paar gute Euro kann man allerdings immer mal verdienen wenn man im Bekanntenkreis Providerverträge oder ähnliches vermittelt aber irgendwann ist dieses Feld auch abgegrast und du kannst dich dort nicht mehr blicken lassen.

Benutzeravatar

» hooker » Beiträge: 7217 » Talkpoints: 50,67 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Alle Gewinnspiel-Konzepte sind im Prinzip gleich gestrickt, möglichst klein den Einsatz zu halten und möglichst viel Webung machen, damit der „Gewinn“ groß aussieht. Im Endeffekt ist es genau umgekehrt, die Masse der Spieler gleich die Einzahler, legt ihre sehr vielen einsetzte in den Topf und zuerst bedient sich der Staat/das Land dann wird aber nur ein Bruchteil des Geldes überhaupt zu Auszahlung ausgegeben. Ausgezahlt wird dann unter Umständen noch weniger, weil ja meistens mehr Gewinner zum Zuge kamen und mitkassieren werden! Die Einzelfälle, die dann vielleicht doch eine siebenstellige Zahl gewinnen, sind meistens auch jene, die mit so vie Geld nicht umgehen können, weil sie es nie gelernt hatten! Man kann nämlich auch als Milliardär, pleite gehen wenn man sich ganz blöd anstellt!

Was von den Sportwetten zu halten ist haben wir ja die letzten Jahre erfahren, von Radsport, über Leichtathletik bis zur Regionalfußballliga, Doping- und Bestechungssumpf! Es macht also mehr Sinn sich mit einer Vernünftigen Geldanlage zu beschäftigen, als jede Woche Geld aus dem Fenster rauszuwerfen (bei Lotto sind es alle Fenster auf einmal! ;)). Du kannst gerne einen funktionieren Geldanlagetipp bekommen, wenn du echte, ehrliche und nachvollziehbare Einnahme erzielen willst. Ein Spieltipp beschenkt nämlich die, die es am wenigsten nötig habe und entlastet dein Portmonee!

» multiplikator » Beiträge: 47 » Talkpoints: 15,37 »



Consuela hat geschrieben:Wie kann ich Geld gewinnen ohne dass ich selber welches einsetzen muss? Oder sind diese Gewinnspiele alle nur ein Fake und es gibt da kein Geld zu gewinnen?


Also wenn dir hier jemand die Frage beantworten könnte, wie man am besten, mit wenig Einsatz, viel Geld gewinnen kann, dann wären wir alle wohl kaum noch hier und würden lieber unser gewonnenes Geld ausgeben. Daher denke ich, das es besser wäre, auf sowas nicht zu hoffen. Generell würde ich von sogenannten Glücksspielen abraten, denn die Chance etwas grösseres zu gewinnen ist sehr gering und man hat praktisch nur seine Unkosten.

Geldgewinnspiele ohne Einsatz sind mir selber auch keine bekannt, aber wenn du dir etwas Geld dazu verdienen möchtest, dann suche dir doch einen Nebenjob oder verdien dir etwas Geld im Internet dazu. Ich schreibe seit einigen Jahren Erfahrungsberichte und verdien mir da noch etwas extra dazu. Es ist zwar nicht viel, aber besser als nichts.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Man kann nicht einfach Geld gewinnen, wenn man keines einsetzt. Niemand hat etwas zu verschenken. An deiner Stelle würde ich mir einfach noch einen Job suchen. Vielleicht findest du etwas auf 400 € Basis. Solche Angebote, dass man schnelles Geld verdienen kann, sind zudem meistens äußerst unseriös. Auch im Internet kann man ein paar Euro hinzuverdienen. Empfehlen kann ich dir da die Bux Seite ClixSense.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Consuela hat geschrieben:Ich würde gern Geld gewinnen aber ich kann mir den Einsatz beim Lotto nicht leisten.


Du weißt auch schon, dass deine Chancen beim Lotto für fünf Richtige bei 1:2.330.636 stehen? Und die Chance auf sechs Richtige mit Zusatzzahl liegt bei 1:139.838.160! Ich vermute die Wahrscheinlich Geld zu finden, wenn du irgendwo ein Loch gräbst, sind höher. Selbst für drei Richtige, die kaum den Einsatz wieder hereinbringen, liegen die Chancen bei einem Prozent. Bei den höheren Klassen sind es 0,0045 bis 0,000000715 %. Deine Chance hingegen leer auszugeben liegt bei über 98%.

Wenn du dir nicht einmal den Einsatz beim Lotto leisten kannst, solltest du dir vielleicht überlegen, welche Leistungen du für andere erbringen kannst, damit sie dich dafür bezahlen. Und dich dann nach entsprechenden Jobs umsehen. Oder alternativ in deine Bildung und Fertigkeiten investieren, um in Zukunft Dienstleitungen oder Arbeitskraft für andere erbringen zu können.

Benutzeravatar

» Trisa » Beiträge: 3169 » Talkpoints: 61,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Consuela hat geschrieben:Bei mir sieht es derzeit ganz finster aus wenn es ums Geld geht...


Ja, da bist du aber wohl ein wenig selbst Schuld an der Sache, oder? Erzähle uns doch mal ein wenig mehr über deine Situation. Es lässt sich sicher etwas besser antworten, wenn man weiß wo es bei dir genau scheitert. Hier gibt es einige User, die sich mit vielen Sachen sehr gut auskennen. Ich bin mir sicher, dass man dir helfen kann auf irgendeine Weise Geld zu sparen, oder unnötige Ausgaben zu entlarven.

Ich sage es mal ganz direkt: Es bringt nichts, wenn du jetzt Hals über Kopf losrennst und versuchen willst irgendwo Geld zu gewinnen. Das ist keine überlegte Sache. Man kann das Glück nicht nach Bedarf abrufen. Suche dir lieber eine Arbeit, sofern du noch keine hast, oder schaue dich nach einem Nebenjob um. Es gibt eine Menge Möglichkeiten sich noch ein wenig Geld dazuzuverdienen, aber Glücksspiel ist da der größte Fehler, den man an dieser Stelle machen kann. Das einzige was hier wächst ist das Konto anderer, wenn du das Geld zu denen trägst. So wie es klingt hast du bereits Schulden. Sollen noch mehr dazu kommen? Ich verweise noch mal auf den ersten Absatz meines Postings.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^