AS lernen

vom 03.06.2009, 23:40 Uhr

Ein guter Freund hat mir von AS lernen erzählt und und möchte ich gern mehr darüber wissen wie das läuft und ob ich das auch kann. Leider konnte er mir kaum was darüber sagen, aber er meinte dass ich im Internet alles darüber finden würde.

Wo muss ich suchen um mehr Infos darüber zu bekommen, meine Ausbeute war bisher gering und ich hoffe ihr wisst mehr darüber!

» Wealli » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich will ganz ehrlich sein: ich habe keinen Schimmer was "AS" ist! Ich würde dir gerne helfen, aber schon als ich den Titel gelesen habe, wusste ich nicht, um was es in diesem Beitrag geht! Ist das eine Abkürzung für eine Sprache, ein Instrument? Unter "AS" alleine werde ich im Internet auch nicht wirklich fündig werden. Vielleicht kannst du deine Frage etwas mehr detaillieren, dann bekommst du vielleicht auch gute Antworten! Es ist schade um jede Frage hier im Forum, die nicht beantwortet wird, finde ich! :)

» marrria » Beiträge: 111 » Talkpoints: 0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ist das mal wieder herrlich, man will was wissen, gibt aber keinen Anhaltspunkt, was man wissen möchte. Hauptsache, man hat einen Thread eröffnet, nicht war. DSD (na, wer findet heraus, was das ist :D ?).

Mal ehrlich, AS kann so viel bedeuten, aber ich bin mir sicher, das du keine Autobahnspur sein möchtest

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Also ich hab davon auch schon mal gehört. Informieren kannst du dich auf dieser Website. Allerdings halte ich die Versprechungen, dass man angeblich nie wieder etwas vergessen soll für ziemlich hoch gegriffen und ich denke nicht, dass dieses Programm das auch erfüllen kann.

Benutzeravatar

» pepsi-light » Beiträge: 6018 » Talkpoints: 2,14 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^