Hallo,
mein Mann wollte letzte Woche einen grösseren Kredit aufnehmen. Die Bank machte eine Schufaabfrage und sah einen Posten der dem Kredit momentan noch im Wege steht. Also forderten wir eine Schufa-Auskunft an. Die kam heute per Post und der Posten ist uns unklar. Es geht um einen Rahmenkredit in Höhe von 1023 Euro, sei es eine Kundenkarte oder sonst was, von der Plus Finanzservice GMBH.
Nun wissen wir nicht was das sein kann. Wir haben sonst keinen Kredit und nichts auf Raten gekauft. Ich googlte dann nach Plus und das ist eine Finanzfirma die Kundenkarten herausgibt und die Zahlungen abwickelt. Wir haben aber in letzter Zeit keine Kundenkarte bekommen. Haben nun eine Email an diesen Finanzservice geschrieben, aber es kam noch keine Antwort. Die Bank sagte, es könne eine Baumarktkarte sein, oder von einem Elektroladen, aber solche Karten besitzen wir nicht.
Was kann ich denn nun noch tun? Die Schufaauskunft ist zu 100% positiv, also keinen negativen Einträge, doch dieser Posten ist momentan ziemlich unpassend für uns.
|
| |
 |
:: Softeis
:: Beiträge 2661:: 38.12 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |