vom 26.09.2007
Talkteria: Live-Übertragung von Geschlechtsumwandlung im TV...
zu twitter Link in delicious speichern

Live-Übertragung von Geschlechtsumwandlung im TV...

Forum: Kurioses

...wurde in China verboten

Wie die Nachrichtenagentur Xinhua berichtet, wurden in China nun Werbespots, in denen dürftig bekleidete Frauen oder sexuelle Andeutungen gemacht werden, als gesellschaftsschädigend erklärt. Erotische Werbung für Brustvergrößerungen oder Damenunterwäsche werden bestraft. Über 1.500 Werbesendungen wurden seit Juli 2007 zensiert, als mit dem medialen 'Säuberungsfeldzug' begonnen wurde. Drogen, Sexspielzeuge oder Potenzmittel sind in Sendungen genauso verboten wie Medikamente gegen sexuell übertragbare Krankheiten. Sendungen, bei denen Geschlechtsumwandlungen und Schönheitsoperationen live gezeigt wurden, wurden im August abgesetzt.

Da frage ich mich doch, wer solche Sendungen anschaut...

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich finde es ist nicht verwunderlich, dass so etwas in China gezeigt wird! Aber ich finde es schlimm, das man solche Ding im Fernsehen gebracht hat! Also wer sich ausgedacht hat, so etwas zu senden, der wird bestimmt auch noch "zensiert".

Zitat:
Über 1.500 Werbesendungen wurden seit Juli 2007 zensiert, als mit dem medialen 'Säuberungsfeldzug' begonnen wurde.

Die Zahl der Werbesendungen in China muss da ja gigantisch sein. Wenn 1.500 Werbesendungen zensiert wurden, und wir annehmen, dass dies 10 Prozent der Gesamtwerbesendungen sind, dann müsste es in China ja 15.000 verschiedene Werbesendunge geben. (Wenn da jemand genaue Zahlen hat, dann kann er diese am besten hier schreiben, würde mich nähmlich sehr interessieren).

Zitat:

Da frage ich mich doch, wer solche Sendungen anschaut...

Das ist eine sehr gute Frage, aber ich kann dir leider auch keine Antwort darauf geben.

In diesem Sinne

Liebe Grüße Japaner

Japaner :: Japaner :: Beiträge 119:: 6.10 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Das ist ja absolut wiederlich und pervers, dass die Chinesen solche Sendungen angeschaut haben. Was mich auch wundert ist, dass die Patienten das erlaubt haben, dass ihnen das ganze Land dabei zuschaut, wie ihnen ihr Dödel weggesägt wird. Ich hätte nie gedacht, dass es solche Sendungen und so viel Werbung in China gibt.

Grüße,
Heidi

Heidi63 :: Heidi63 :: Beiträge 262:: -0.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Na ja, ich meine, bei uns wurde doch auch schon mal im deutschen Fernsehen eine Schönheitsoperation, ich meine eine Brustvergrößerungsoperation, live gezeigt.

Ich weiß ja nicht, ob nun irgendwelche Werbungen mit halbnackten Leuten gerade gesellschaftsschädigend sind, aber schlecht finde ich es nicht, wenn so eine Werbung verboten wird. Bei uns im Fernsehen wird ja auf manche Sendern auch Werbung solcher Art gezeigt, was ich auch nicht gerade toll finde.

Viele Grüße

:: Mareikel :: Beiträge 1744:: 14.88 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wieso stürzen sich denn alle auf das extremste Verbot? Viel krasser finde ich, dass Werbung für Medikamente gegen sexuell übertragbare Krankheiten verbietet.
Naja, auch die Chinesen werden irgendwann noch lernen - nur weil über etwas nicht geredet oder gelesen werden darf, und es in der Öffentlichkeit nicht mehr gezeigt wird, verschwindet es nicht

:: Saturn1985 :: Beiträge 460:: 26.05 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Saturn1985 hat folgendes geschrieben:
Naja, auch die Chinesen werden irgendwann noch lernen - nur weil über etwas nicht geredet oder gelesen werden darf, und es in der Öffentlichkeit nicht mehr gezeigt wird, verschwindet es nicht

Dadurch wird es nur noch spannender. Und damit ereicht die Chinesen wahrscheinlich eher das Gegenteil.

:: JotJot :: Beiträge 13223:: 61.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche