Einkaufen gehen in Essen

vom 27.05.2009, 23:05 Uhr

Seit ein paar Wochen wohne ich nun im Ruhrgebiet und genauer gesagt in Essen aber viel habe ich seit dem Umzug von der Stadt noch nicht gesehen. Ich wüsste nun gern von euch wie es mit dem einkaufen in Essen aussieht.

Wo sollte ich mich denn als erstes umsehen, was gibt es für Einkaufszentren in denen man gewesen sein muss? Ich freue mich über jeden guten Tipp von euch?

» Harkoon » Beiträge: 56 » Talkpoints: 19,14 »



Wenn man nun sogar schon ein paar Wochen in Essen wohnt und keinerlei Geschäfte kennt, das ist schon etwas bedenklich. Dafür hat man doch bestimmt auch Nachbarn oder Arbeitskollegen, die einem da mal ein paar Tipps geben können. Ansonsten würde ich mal nach ganz speziellen Einkaufsmärkten in Essen googeln, da bekommt man auch jede Menge Einkaufsmöglichkeiten ausgeliefert.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich frage mich ehrlich gesagt, was du die ganze Zeit gemacht hast, wenn du schon eine Zeit lang in Essen lebst und so gar keine Ahnung hast, was es da gibt. Warst du denn noch nie vor der Haustür oder was? Essen hat doch ein Stadtzentrum wie jede andere Stadt auch und gerade da wimmelt es doch von Einkaufsgeschäften. Wie kann man da nicht fündig werden?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^