Trennkost - Was darf ich wann essen?

vom 27.05.2009, 22:11 Uhr

Hallo!

Wenn ich mit Trennkost abnehmen will, dann darf man ja nur bestimmte Nahrungsmittel zusammen essen und andere wieder nicht und zwischen einigen Nahrungsmitteln muss dann eine Pause sein.

Wie esse ich, wenn ich mit Trennkost abnehmen will und welche Nahrungsmittel darf ich auf keinen Fall zusammen essen? Was kann ich zum Frühstück , Mittagessen und Abendessen essen und was kann ich bei einer Zwischenmahlzeit zu mir nehmen? Welche Nahrungsmittel darf ich bei einer Trennkostdiät gar nicht essen?

Habt ihr schon mal mit Trennkost abgenommen? Wie sah euer Speiseplan aus?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Trennkost ist völlig wirkungslos. Zig Studien und Ernährunswissenschaftler haben das in den letzten Jahren bestätigt: Trennkost hat überhaupt keine Wirkung und nutzt nichts. Denn es ist einfach total egal, was du in welcher Kombination ist, denn es zählt am Ende nur, was du gegessen hast. Deshalb würde ich mir direkt aus dem Kopf schlagen, dass sowas wirklich etwas bringt. Probiere lieber etwas gesünder und etwas weniger zu essen und halte das dauerhaft durch und du wirst gute Ergebnisse erzielen.

Die 'Regeln' der Trennkost sind einfach grundsätzlich falsch und frei erfunden. Lies dir wirklich mal die Testergebnisse dazu durch. Da wirst du feststellen, dass keiner der das jemals gemacht hat, unter Beauchsichtigung von Ärzten und der Wissenschaft zuliebe, auch nur 4 Gramm damit abgenommen hat. Das ist Humbug.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^