vom 25.09.2007
Talkteria: kostenloser Lippenbalsam abstauben!
zu twitter Link in delicious speichern

kostenloser Lippenbalsam abstauben!

Forum: Kostenloses

Seite 1, 2, 3   
Auf dieser Seite http://www.camper.de/neueProdukte.html kannst du dir umsonst ein Lippenbalsam bestellen.Einfach auf die Seite gehen nach unten scrollen und dann dort alles ausfüllen noch seinen Geschmack wählen und bestellen

was habt ihr bestellelt?Also welchen Geschmack?

Phoenix :: Phoenix :: Beiträge 230:: 41.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich Beere bestellt. Ist aber auch schon länger her, wird also langsam Zeit, dass mein Lippenbalsam hier angkommt...

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

jep Erdbeere hab ich auch bestellt.Warte auch immer noch aber kommen tuts bestimmt

greetz Phoenix!

Phoenix :: Phoenix :: Beiträge 230:: 41.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Habe gerade bestellt und warte jetzt einfach mal ab. Sowas dauert meist lange, aber hat den Vorteil, dass man die Bestellung dann oft schon wieder vergessen hat und dann ist die Freude umso grösser
Danke für den Tipp!

kröte :: kröte :: Beiträge 427:: 16.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hab auch mal die Beere genommen.Na dann mach ich mich mal auf lange Wartezeiten gespannt

Stumpy :: Stumpy :: Beiträge 821:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wollte auch gerade, doch leider scheint das nicht mehr zu funktionieren hätte mich so gefreut.... na ja, dann halt nicht. War aber ein netter Tipp.

Leonie :: Leonie :: Beiträge 486:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zumindest bei mir wird es noch ganz unten auf der Seite angezeigt, hast du genau nachgeschaut?

Lg, Tauraxx

:: Tauraxx :: Beiträge 1177:: -9.21 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

das Teil hat noch niemand bekommen oder ?

hatte vor ein paar Tagen auch mitgemacht und Ananas bestellt, kann v.a. im IWnter nie schaden, wenn die Lippen gepflegt werden danke noch mal für den Tipp

tobinho10 :: tobinho10 :: Beiträge 237:: 0.11 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hab ich auch mal grad ausgefüllt. Ein Newsletter mehr oder weniger macht auch nichts. Mal sehen ob da was kommt.

MfG
McMazzaker

McMazzaker :: McMazzaker :: Beiträge 391:: 28.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Tauraxx hat folgendes geschrieben:
Zumindest bei mir wird es noch ganz unten auf der Seite angezeigt, hast du genau nachgeschaut?

Lg, Tauraxx

Also entweder bin ich zu blöd oder ich weiss auch nicht. Bei mir ist kein Formular welches ich ausfüllen kann, auch ganz unten nicht, da steht dann nur ganz klein "Nur solange der Vorrat reicht" und dann steht da nichts mehr wollte doch auch so gern einen haben

Na ja, vielleicht bin ich wie gesagt auch zu blöd oder blind, wenn ihr alle das Formular findet.....mmmmhhhh...???

Leonie :: Leonie :: Beiträge 486:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche