vom 25.09.2007
Talkteria: 3 x Suppen von Gefro abstauben!
zu twitter Link in delicious speichern

3 x Suppen von Gefro abstauben!

Forum: Kostenloses

HI Leute!

hier gibt es eine Gefro kennen lern aktion wo man 3 Suppen umsonst bestellen könnt einfach auf die Siete gehen http://www.gefro.de/apps/cms/frontend/index.php links dann auf sonderaktion gehen und bestellen wünsche euch viel spass damit

greetz Phoenix!

Phoenix :: Phoenix :: Beiträge 230:: 41.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Ich habe vor vielen Monaten da mitgemacht und nie irgendetwas bekommen...schade eigentlich. Ihr könnt es ruhig auch mal versuchen, ich wollte euch nur mal vorwarnen, dass ihr lieber nichts erwarten solltet...

Grüße,
Heidi

Heidi63 :: Heidi63 :: Beiträge 262:: -0.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe diese widerliche Suppe schonmal vor 3 Jahren bestellet und muss sagen: Die schmeckt widerlich!

MfG

:: lovedove :: Beiträge 261:: 0.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich fand die Suppe auch nicht gut, aber ich mag auch allgemein kein Fertigzeugs - für Vegetarier und Ökos die keine Zeit zum Kochen, für die GEFRO meines Wissens vor allem produziert, ist das vielleicht eher geeignet. Ich habs vor allem als Schüler gefuttert und da hings mir schnell raus.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab die Sachen auch mal vor Jahren bestellt, einfach widerlich,deshalb sind die wahrscheinlich immer noch kostenlos.Aber wer sonst nix zu essen hat sollte dieses Pulverzeug ruhig mal probieren.

Stumpy :: Stumpy :: Beiträge 821:: 0.16 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich habe die Suppen vor ein paar Wochen erhalten. Ich mische es mit anderen Suppen. Das manche den Geschmack nicht so gut finden liegt daran, das Gefro auf Ökobasis produziert. Ich finde es ganz OK, wenn man es mischt. Zum Ausprobieren reicht es, aber kaufen würde ich die Produkte nicht.

:: Faceman :: Beiträge 196:: 11.58 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche