vom 25.09.2007
Talkteria: PS 2 Spiele für Mädchen
zu twitter Link in delicious speichern

PS 2 Spiele für Mädchen

Forum: Konsolen & Spiele

Immer, wenn ich mich nach einen PS 2- Spiel umschaue, welches ich gerne mal spielen würde, stelle ich fest, dass die meisten Spiele (speziell für die PS ") ziemlich gewalttätig sind.
Ich finde, für Mädchen bzw. Frauen (oder sagen wir einfach für das weibliche Geschlecht) gibt es nur sehr wenig attraktive Spiele. Natürlich hängt das immer stark mit den jeweiligen Interessen zusammen...

Ich würde daher gern wissen, welche Spiele nicht so gewalttätig, aber trotzdem unterhaltsam sind? Ich mag am liebsten Strategie- und Simulationsspiele (so wie für den PC etwa die Siedler oder Anno). Gibt es für die PS 2 auch solche Spiele? Wenn ja, welche wären das? Würde mich über eine Antwort freuen...

sternenkind :: sternenkind :: Beiträge 297:: 28.61 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Man spielt doch keine Strategie-Spiele auf der Konsole, sowas macht man einfach nicht. Die armen Strategie-Spiele.
Aber Anno finde ich auch gut, zumindest 1602, 1503 fande ich nicht mehr sogut, lag an den ganzen Bergen usw. da konnte man nicht so schön bauen.

MfG
McMazzaker

McMazzaker :: McMazzaker :: Beiträge 391:: 28.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

McMazzaker hat folgendes geschrieben:
Man spielt doch keine Strategie-Spiele auf der Konsole, sowas macht man einfach nicht. Die armen Strategie-Spiele. McMazzaker

Ich würde aber sooo gern mal ein Strategie-Spiel an der PS 2 spielen Eins habe ich bei meinen Recherchen entdeckt, und zwar "Harvest Moon"... Muss mal gucken, ob das was ist, kenne ich auch noch nicht...

sternenkind :: sternenkind :: Beiträge 297:: 28.61 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

"Harvest Moon" ist glaube ich eine Simulation auf so einer Farm oder Bauernhof.
Könnte was für Mädchen sein. Also für Jungs ist das glaube ich nichts. Ausser man hat ne Schrottflinte und muss seinen Hof verteidigen.

MfG
McMazzaker

McMazzaker :: McMazzaker :: Beiträge 391:: 28.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Es gibt ja viele Jump & Run Spiele; die sind nicht gewalttätig:
SpongeBob Schwammkopf - Der Film
Shrek 2
Große Haie - Kleine Fische
...

Äcktschenbruhß :: Äcktschenbruhß :: Beiträge 208:: 0.19 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche