Kostenlose Produkttests sind toll. Ich bin schon länger auf der Suche nach so etwas.
Tobinho, gilt Dein Angebot noch? Gerne auch via PN .
|
| |
 |
:: *steph*
:: Beiträge 2598:: 139.66 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Die Seite sieht ja ganz gut aus, habe mich jetzt auch angemeldet 
|
| |
|
:: ufuk
:: Beiträge 329:: 2.55 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
@*steph*, ja gilt noch, melde dich doch bitte 
|
| |
 |
:: tobinho10
:: Beiträge 237:: 0.11 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Es gibt ein neues Projekt von trnd, bei dem ihr den Beamer Full-HD DLP von InFocus testen könnt...
10 Mitglieder dürfen den Beamer zwei Monate lang testen und 2 Mitglieder dürfen ihn sogar nach den zwei Moanten Testphase behalten
also alle direkt über den Link im ersten Beitrag anmelden 
|
| |
 |
|
|
| |
| |
| |
|
Morgen,
nettes Angebot. Was bekommt man denn dort so für Produkte zugesandt und welche Bedingungen werden bezüglich Feedback hinterher zu den Produkten gestellt?
Danke schonmal
Gruß mpet85
|
| |
|
:: mpet85
:: Beiträge 359:: 2.11 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Also du bekommst nichts zugeschickt, wenn du bei keinem Projekt teilnimmst
Wenn du dich allerdings für ein Projekt angemeldet hast und angenommen wurdest, dann bekommst du eben den Gegenstand zugeschickt, den du testen sollst/willst...
Es kostet dich nichts und du musst nur das tun, was in den Bedingung zum jeweiligen Projekt steht, also z.B. eben das Produkt testen und manchmal noch einen kurzen Bericht schreiben, der aber glaub ich nie Zwang ist 
|
| |
 |
|
|
| |
| |
| |
|
Es gab ein neues Projekt, wo man sich bewerben konnte dove-Creme zu testen. Leider gab es nur eine sehr kurze Bewerbungsphase. Hat sich jemand für das Projekt beworben? Ich gehöre zu einer der Glücklichen. Laut trnd-Homepage müsste in den nächsten Tagen ein tolles Paket mit folgendem Inhalt kommen:
1x Dove Intensiv Lotion für sehr trockene Haut
1x Dove Body Butter für sehr trockene Haut
1x Dove Intensiv Hand-Creme für sehr trockene Haut
20 Probefläschchen (à 50ml) + 60 kleine Proben (à 10ml) zum Testen für Freundinnen und Bekannte
Hauttest-Broschüren zum Weitergeben an Freundinnen und Bekannte und ein
Projektfahrplan.
Ausserem gibt es neu den express-test. Bei den express-Tests soll es darum gehen, neue, meist digitale Sachen zu testen (z.B. Websites, Werbekampagnen, Ideen, Bücher, CDs).
Ausserdem konnte ich vor 2 Tagen an einer Umfrage teilnehmen, für die es natürlich Punkte gibt, die man anschließend in Prämien tauschen kann.
LG jmlsi
|
| |
|
:: jmlsi
:: Beiträge 500:: 6.94 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Ja, ich habe mich auch für das Dove-Projekt beworben und wurde genommen. Und dann kam das Paket auch noch schneller als erwartet bei mir an, da hab ich mich riesig gefreut. Bin schon fleißig am Testen und Proben und Broschüren verteilen. Freunde und auch Fremde nehmen ja immer gerne etwas geschenkt Macht wirklich Spaß!
Ist mein erstes richtiges Projekt bei trnd, vorher konnte ich immer nur an Umfragen teilnehmen, aber das hat auch Spaß gemacht. Finde es immernoch schade, dass ich die Projekte mit dem Kaugummi und von Frosta verpasst habe (da war meine Karte noch nicht da und demnach nicht aktiviert und ich konnte mich nicht bewerben). Aber es kommen ja bestimmt noch weitere interessante Projekte für mich.
Auch bin ich gespannt wie viele Punkte ich durch das Dove-Projekt sammeln kann. Wenn ich über 144 Punkte komme, dann werde ich mir eine Tasche bestellen, sonst eben ein Shirt. Finde auch nicht, dass man wirklich Werbung macht, wenn man die Prämien trägt, da nur die wenigsten wissen, was trnd überhaupt ist und zumindest an den Endverbraucher wie uns, da verkaufen die ja nichts. Also ok, man macht schon Werbung, aber meiner Meinung nach keine, die einem unangenehm sein könnte.
|
| |
 |
:: kröte
:: Beiträge 425:: 16.18 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
| jmlsi hat folgendes geschrieben: |
|
Es gab ein neues Projekt, wo man sich bewerben konnte dove-Creme zu testen. Leider gab es nur eine sehr kurze Bewerbungsphase. Hat sich jemand für das Projekt beworben?
|
Ja, hier, ich
Bin auch genommen worden, und just in dem Moment, wo ich hier anfangen wollte zu tippen, klingelte der Paketbote und drückte mir das trnd Paket in die Hand. Jetzt bin ich gerade dabei, es aufzumachen.
Die Bewerbungszeit ist im Übrigen immer ziemlich kurz; offenbar reicht das aber auch, um tausende an Bewerbungen zu bekommen. Man sollte sich also imemr sofort bewerben, wenn es ein neues Projekt gibt, an welchem man teilnehmen möchte.
|
| |
|
:: pitti
:: Beiträge 640:: 24.14 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Muss auch sagen, dass ich sehr überrascht war, wie schnell die Bewerbungsphase vorbei war weil sich so viele beworben haben. Dachte eigentlich, dass es schon verdammt viel ist wenn es 1000 Teilnehmerplätze gibt, aber es haben sich wohl mehrere tausend trnd Mitglieder beworben. Mir war auch gar nicht bewusst, dass trnd überhaupt so viele Mitglieder hat, bzw. ist es schon verdächtige, dass davon sooo viele unter sehr trockener Haut leiden Naja, ich habe jedenfalls wirklich sehr trocken Haut und freu mich mit allen anderen über den Test.
|
| |
 |
:: kröte
:: Beiträge 425:: 16.18 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|