Fifa zu leicht

vom 20.05.2009, 18:21 Uhr

Ich spiele noch immer wahnsinnig gerne FIFA, wenn ich gerade nichts zu tun habe. Ich besitze das Spiel nun schon seit der Version von 2000 und es hat sich seitdem sehr stark gewandelt. Doch eins ist leider immer noch geblieben. Ich spiele aktuell die Version von 08, da mir 09 irgendwie nicht so zusagt, fragt bitte nicht warum.

Jedenfalls ist das Problem leider die mangelnde Herausforderung. Ich spiele immer mit dem FC Bayern und das soll auch so bleiben ;), doch gewinne ich selbst im Profi-Modus jedes Spiel, kassiere, wenn es hoch kommt in jedem zehnten Spiel mal ein Tor. Kennt ihr irgendwelche Möglichkeiten bei dem aktuellen Verein zu bleiben und trotzdem manuell den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen?

Also ich dachte da zum Beispiel an sowas, wie nur mit 8 Spielern oder so spielen oder so etwas in der Art. Hoffe, es hat jemand eine Idee, denn aufhören, weil ich mich dabei langweile, dass will ich einfach nicht, dazu ist das Spiel zu gut.

» tomtom241 » Beiträge: 220 » Talkpoints: 0,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Falls du auch auf "Legende" keine Probleme haben solltest, was ich aber bezweifel, kannst du ja noch online spielen. Vorausgesetzt, du hast die erforderliche Hardware. Man trifft dort zwar oft auf Anfänger, manchmal sind dort aber auch echte Profis, die extrem gut sind, wodurch die Spiele nur noch spannender werden. Das Einzige was nervt, sind die Typen, die das Spiel verlassen, sobald man führt. So macht online spielen keinen Spaß. Zum Glück sind das aber nur wenige, die meisten spielen fair.

» Fisch » Beiträge: 81 » Talkpoints: 1,40 »


Ich selbst bin auch aktiver Fifa-Spieler und ich hätte da für dich einige gute Vorschläge: Stelle die Schwierigkeitstufe erst mal auf Weltklasse. Sollte es dir dann noch immer zu leicht vorkommen, dann schließe 2 Zonen unter Herausforderungen ab und dann schaltest du automatisch Schwierigkeitsstufe "Legende" frei. Das du dann noch immer so locker gewinnen kannst bezweifle ich sehr stark.

Benutzeravatar

» japinski » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,15 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^