Promi Singles - Desiree Nick sucht Mann!

vom 18.05.2009, 19:14 Uhr

Es läuft demnächst bald eine neue Sendung auf Sat 1 und diese heißt Promi Singles, Traumfrau sucht Mann. Jetzt kann man sich bewerben und das Herz von Desiree Nick erobern. Desiree Nick sucht einen Partner der sein Herz am richtigen Fleck sitzen hat.

Also Männer jetzt könnt ihr euch bewerben!

Benutzeravatar

» lissy02 » Beiträge: 621 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Oh, Mann. Seit ich Frau Nick im Dschungel- Camp gesehen habe, bezweifele ich, dass sie je einen Mann finden wird. Mal abgesehen davon, dass sie ungeschminkt einfach nur gruselig aussieht, finde ich ihre Art ziemlich anstrengend. Da hat es ein Mann sicherlich nicht leicht neben ihr.

Außerdem ist es ziemlich peinlich auf so öffentlichem Wege einen Partner zu suchen. Das bedeutet ja im Umkehrschluss nur, dass sie auf normalen Wege niemanden findet und nun die breite Masse einsamer, verzweifelter Männer ansprechen muss.

Möchte mal wissen, wie viel ihr das Fernsehen zahlt.

Benutzeravatar

» Amelie » Beiträge: 237 » Talkpoints: -0,78 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi!

Es ist ja nicht nur Desiree Nick die einen Mann sucht sondern auch noch Sabrina Setlur und Maja von Hohenzoller. Die ihren Traummann über Sat1 suchen wollen.

Also ich glaub auch, das kann nichts werden. Wieviele Männer werden sich da nur bewerben um mit einen "Promi" zusammen sein. Und da die wahre Lieben zu finden ist meiner Meinung auch nicht möglich. Ich schätze die machen sich alle da nur lächerlich. Ich fand "Bauer sucht Frau" noch süß aber das finde ich peinlich. Alleine schon wegen Desiree Nick.

Bei Desiree Nick kann ich mir richtig gut vorstellen warum die noch Single ist. In meinen Augen hat da ein Mann nicht viel zu sagen und nur zu spüren. Weil sonst legt sie los mit ihrer Art und Weise an, wo ich nur an Flucht denke. Diese Frau finde ich auch nur anstrengend.

» ys1980 » Beiträge: 356 » Talkpoints: 5,69 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich frage mich gerade, ob die hier erwähnten Promi-Damen wirklich einen Mann fürs Leben suchen oder ob auch in diesem Fall nur die PR Grund für den Auftritt in einer derartigen Kuppelshow ist.

Zwar würde ich aus den öffentlichen Auftritten der Damen nicht darauf schließen wie sie denn so privat sind. Aber selbst wenn sie privat ganz anders sind, ist es wohl mehr als fraglich, ob dies dann in einem solchen TV-Format gefragt ist.

Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, dass diese Show ein Erfolg ist, weil es sicher genügend Männer als auch Zuschauer gibt, die Interesse an den Promi-Frauen bzw. deren Partnersuche haben.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich habe nun auch den Aufruf von Sabrina Setlur im Fernsehen gesehen und dieser hat mich davon überzeugt, dass die ganze Sendung nur dem Zweck dient den B-Promis wieder Aufmerksamkeit zu verschaffen. Frau Setlur wurde als äußerst erfolgreiche Künstlerin dargestellt, die alles im Leben erreicht hat und nun neben dieser tollen Karriere nur noch einen Mann zum Glück sucht.

Kann sich jemand von euch erinnern, mit welchem Lied Sabrina Setlur zuletzt so erfolgreich war? Mir fiel jedenfalls kein Song der letzten Jahre ein. Sicherlich will sie durch ihre Männer Suche nur die mediale Aufmerksamkeit, die sie benötigt, um eine neue Single oder ähnliches zu promoten. :twisted:

Billiger kommen die Stars wohl nicht an Werbung ran - peinlich aber auch nicht. :oops:

Benutzeravatar

» Amelie » Beiträge: 237 » Talkpoints: -0,78 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^