kostenlos sms schreiben

vom 23.09.2007, 02:53 Uhr

Hallo

kennt jemand eine oder mehrere Seiten, bei denen man kostenlose sms schreiben, bzw. verschicken kann?

Am besten auch ohne Werbung in der Sms und wo die eigenen Daten nicht für irgendwas missbraucht werden :roll:

Benutzeravatar

» Sonne » Beiträge: 47 » Talkpoints: -0,65 »



hallo sonne,

einfach mal in der suche von talkteria "kostenlose sms" eingeben. dort findest du diesen beitrag hier : http://www.talkteria.de/forum/topic-708.html und in diesem sind schon etliche antworten :D

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Es gibt da so etwas ähnliches. Das nennt sich twitter. Da muss man sich registrieren, und wenn deine Freunde sich da auch registrieren, könnt ihr euch gegenseitig kostenlos sms verschicken. Aber an Fremdnummern geht das nicht.
Und man kann auch sozusagen Mega-sms verschicken, die geht dann an alle deine Freunde, kostenlos.
Es ist zwar vielleicht nicht hundertprozentig, das was du suchst aber es wäre eine gar nicht mal so schlechte Alternative.

» skymaster » Beiträge: 77 » Talkpoints: 0,12 »



Sonne hat geschrieben:Hallo

kennt jemand eine oder mehrere Seiten, bei denen man kostenlose sms schreiben, bzw. verschicken kann?

Am besten auch ohne Werbung in der Sms und wo die eigenen Daten nicht für irgendwas missbraucht werden :roll:


Schau einfach mal auf www,simsefrei.de vorbei
Da du nur deine Handy-Nr. angeben musst (ist ja logisch), kann man deine daten gar nich missbrauchen. ist auch ohne werbung etc

fg Flaute

» Flaute » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,11 »



Flaute hat geschrieben:Schau einfach mal auf www,simsefrei.de vorbei
Da du nur deine Handy-Nr. angeben musst (ist ja logisch), kann man deine daten gar nich missbrauchen. ist auch ohne werbung etc


Und wie man das kann ;) Werbung aufs Handy schicken ist modern. Bei Arcor kannst du dir einen E-Mail Account anlegen, und bekommst dann pro Monat 3 Frei-SMS. Webspace und Co gibts auch noch kostenlos dazu, falls du das brauchst :D

Kannst ja auch mehrere Accounts registrieren, falls dir 3 SMS pro Monat zu wenig sind. So tolle "kostenlos SMS verschicken" Angebote im Internet sind immer fragwürdig, weil man nie sicher sein kann was mit der Nummer alles passiert. Durch irgendetwas müssen sie ja den angebotenen Dienst finanzieren.

Arcor ist ein großes Unternehmen, denen würde ich eher vertrauen als eine NoName-Seite im Internet.

» T0mm1 » Beiträge: 70 » Talkpoints: -0,17 »


Ich kenn zwei Adressen, die sich bei mir schon öft bewährt haben:

-1) 5vor12.de

Da muss man in der linken Spalte auf Free-SMS klicken, alles weitere ist beschrieben. Hierbei ist zu beachten, dass man nur 1 SMS pro Tag versenden kann. Deine IP-Adresse wird vermerkt. Ansonsten wirklich zu 100% kostenlos -weiß ich wie gesagt aus Erfahrung. :wink:

-2) retro-sms.de

Auf dieser Seite sind außerdem noch SMS-Sprüche und ähnliches zu finden und man kann 5 SMS pro Seitenaufruf verschicken, soweit noch SMS verfügbar sind ! (Ob noch Frei-SMS verfügbar sind, wird natürlich auf der Seite angezeigt.)
Ebenfalls eigens gestestet - wirklich kostenfrei :)

Liebe Grüße

P.S: Ich kann noch keine Links posten (erst ab 10 Beiträge), deshalb ist die Angabe der Links so wie ich sie gemacht habe

» sweetcherry » Beiträge: 15 » Talkpoints: 8,14 »


Ich kann folgende Seite wirklich sehr empfehlen:

www.sms99.de

Ich habe mich dort mit 5 verschiedenen Accounts angemeldet und so kann ich 5 SMS pro Tag versenden. Die SMS kommt direkt ohne jegliche Verzögerung bei dem Empfänger an und daher ist diese Seite mein absoluter Favorit.
Die Anmeldung geht recht zügig, man muss keine privaten Daten angeben und ist so auf der sicheren Seite. Desweireren kann man auch ins Ausland verschicken, Schweiz und Österreich.

Abraten kann ich von www.5vor12.de

Die SMS kommt meißt mehrere Stunden später an, als gewünscht. Manchmal sogar gar nicht. Deshalb nutze ich diese Seite schon länger nicht mehr.

Benutzeravatar

» Anders » Beiträge: 608 » Talkpoints: 9,10 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Eine Seite kann ich noch adden:

www.sms.de

gibt allerdings nur 1 SMS / Tag . Dafür halt vollkommen Kostenlos.

Benutzeravatar

» h0nk » Beiträge: 117 » Talkpoints: 0,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

bei GMX gibts schon mit dem völlig kostenlosen Mailaccount "GMX Free Mail" 10 FreiSMS pro Monat. Dieses Angebot nutze ich selber und muss sagen ich bin begeistert. Meistens aber reichen mir die GMX-SMS nicht und ich greife auf die Seite retro-sms.de mit der ich wie der User sweetcherry sehr zufrieden bin.

LG euer spaxl

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^