Welches Make-up bei extrem hellem Teint?

vom 18.05.2009, 17:50 Uhr

Ich habe folgendes Problem, ich finde einfach kein geeignetes flüssiges Make-up. Ich habe mich schon durch einige Produkte getestet, aber bei meiner blassen Haut ist selbst der hellste Farbton noch zu dunkel für mich.

Vielleicht kann mir da jemand von Euch ein gutes Make-up empfehlen, das leicht deckt ohne maskenhaft zu wirken. Ich freue mich auf Eure Antworten.

» argh » Beiträge: 20 » Talkpoints: 0,08 »



Ich hatte vor 2 1/2 Jahren ein ähnliches Problem. Zwar ist meine Haut nicht zu hell, aber ich habe sehr rote Bäckchen und das habe ich schon immer als störend und "unschön" empfunden. Ich habe unzählige Make Up's durchprobiert, angefangen von den handelsüblichen Produkten von Jade Maybellin bis zu dem teureren Produkt von Shiseido, aber immer mit dem gleichen Erfolg, es deckte einfach nicht so, wie ich das wollte.

Als ich dann endlich die Nase davon voll hatte und es satt hatte, ständig Geld aus dem Fenster zu werden, ging ich zu Douglas und hab' mich dort ordentlich beraten lassen. Ich zahle jetzt zwar knapp 40,00 € für mein Make Up, aber ich bin überglücklich damit. Die Beraterin hat mir auch wunderbar dabei geholfen, den richtigen Farbton auszuwählen, da hatte ich nämlich auch immer so meine Probleme damit.

Ich kann dir empfehlen, geh' einfach einmal zu Douglas und lass dich beraten, eventuell können Sie dir ja auch ein paar Probepäckchen mitgeben, falls sie welche da haben, die sind da nicht so knickrig. Wenn du wirklich so arge Probleme hast, ein passendes Make Up zu finden, wird das der vernünftigste Weg sein.

» que_Linda » Beiträge: 688 » Talkpoints: 9,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^