Hochzeit / Heiraten - suche Ideen und Tipps

vom 18.05.2009, 00:18 Uhr

Derzeit steht für mich das Thema Hochzeit und heiraten ganz oben auf der Wunschliste denn mein Freund hat mir endlich einen Antrag gemacht. Nun suche ich nach allem was damit zu tun und hat und natürlich möchte ich das schönste Kleid haben dass es für mein Erspartes zu kaufen gibt.

Wo kann ich mir Kataloge schicken lassen und auch sonst alles zum Thema finden?

» Flaschensammler » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 18.05.2009, 00:24, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Es gibt dazu sehr sehr viele Seiten im Internet. Am besten du schaust erst mal bei Braut.de vorbei. Dort findest du viele Übersichten und bekommst schnell einen ersten Eindruck über das, was du nun machen kannst und wann auch machen muss. Dann solltest du vielleicht nach einem Standesamt oder nach einer Kirche schauen und dort einen Termin ausmachen. Wenn du das hast, kannst du dann nach einem Kleid schauen, was man übrigens auch bei eBay machen kann, aber auch bei Amazon oder im Laden vor Ort.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^