vom 22.09.2007
Talkteria: Fahrgäste in Leipzig schockiert!
zu twitter Link in delicious speichern

Fahrgäste in Leipzig schockiert!

Forum: Aktuelles

Seite 1, 2   
Ein 45-Jähriger steigt mit Ledermontur,gefässelten Händen und Maske in einer Leipziger Straßenbahn ein!Schockiert ruften mehrere Fahrgäste die Polizei.Die Beamten den Mann ansprachen,meinte er er würde auf dem Weg zu einem Fetisch-Treff sein.Die Polizisten halfen ihm die Handfesseln abzulegen da er wegen der aufgesetzten gasmaske nur schwer atmen konnte.

"Man kam dann überein, dass es sinnvoller erscheint, wenn der Fetisch-Begeisterte erst am Zielort seine Utensilien vollständig aufsetzt und bis dahin als fast normaler Fahrgast in der Tram mitfährt", heisst es als letztes in dem Polizeibericht.
Da der man nicht gegen die Rechtsvorschrift verstossen habe seien weitere polizeiliche Massnamen oder Empfehlungen nicht notwenig.

greetz Phoenix!

Phoenix :: Phoenix :: Beiträge 230:: 41.02 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hab die Nachricht auch gehört.
Mal ehrlich, kaum jemand würde wohl auf die Idee kommen, so bekleidet schon zu einem Fetisch-Treff zu fahren. Der gute Mann hat bestimmt einen Teil seiner Befriedigung schon daraus gezogen, dass er andere Menschen schockieren konnte.

:: JotJot :: Beiträge 13223:: 61.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hilfe, wie krank ist das denn?
Jetzt stellt euch das mal vor, ihr fahrt grad nach Hause von der Arbeit zurück, und dann steigt so einer bei euch in die Straba ein, das ist doch mehr als irre.

:: skymaster :: Beiträge 77:: 33.80 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Da steht ja er habe gegen kein Gesetzt oder dergleichen verstossen, aber was ist mit öffentlichem Ärgernis?
Ich weis halt nicht wie seine Kleidung dabei aussah. Will es aber um ehrlich zu sein auch nicht wissen.

Aber da es hier bei uns ja auch diesen CSD gibt, ist man noch kurioseres gewohnt.

MfG
McMazzaker

McMazzaker :: McMazzaker :: Beiträge 391:: 28.97 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr kurios und wahrscheinlich auch abnormal ausgesehen haben muss, aber so schlimm finde ich das eigentlich nicht. Beim Karneval stört es ja auch niemanden, dass die Menschen verkleidet herumlaufen. Glaube schon, dass dieser Mensch die anderen Leute mit seinem Fetisch provozieren wollte - und das hat er ja auch erreicht... aber es gibt wirklich schlimmeres.

kröte :: kröte :: Beiträge 427:: 16.93 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Eine wirklich interessante Geschichte, was da passiert ist. Nur frage ich mich dabei, ob das nicht irgendwie als sexuelle Belästigung der mitfahrenden Frauen zählt? Immerhin ist das nicht gerade viel, was der Mann da anhatte.

Grüße,
Heidi

Heidi63 :: Heidi63 :: Beiträge 262:: -0.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja ob das viel oder wenig war weiß ich jetzt nicht...Ich glaube eher, dass es schon fast Teil einer Wette war, und dass er die Gasmaske auf hatte, damit ihn niemand erkennt:)

Ich denke nicht, dass er aus versehen schon die ganze "Verkleidung" angezogen hat

Shareeef

:: Shareeef :: Beiträge 15:: 5.59 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Sexuelle Belästigung war das bestimmt nicht, er war ja in kompletter Ledermontur.
Aber dennoch stelle ich es mir schwer vor, wie man sich mit gefesselten Händen in der Bahn vernünftig festhalten will, falls man keinen Sitzpaltz findet. Allgemein so unterwegs zu sein wäre mir etwas unsicher, da man ja doch schon in seiner Bewegungsfreiheit recht stark eingeschränkt ist.

Aber ein Vorteil hätte es für die Polizei: Sie müssen ihn nicht mehr Handschellen anlegen, wenn er schon gefesselt festgenommen wird. Das ist ja sehr nett, wenn man seine eigenen Handfessel mitbringt.

:: Brebbi :: Beiträge 649:: 2.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Ich wüsste auch nicht so recht, ob ich in so einer Situation gelacht hätte oder ob ich Angst bekommen hätte. Etwas komisch finde ich auch, dass man schon so gekleidet in die Straßenbahn steigt. Dem Mann scheint das anscheinend nicht peinlich gewesen zu sein.

Viele Grüße

:: Mareikel :: Beiträge 1744:: 14.88 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Angst hättest du nicht haben müssen. Der war ja schon gefesselt und hatte ne Maske auf, weswegen er dich weder angreifen noch beissen konnte.

:: Brebbi :: Beiträge 649:: 2.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 2 Seite 1, 2 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche