vom 22.09.2007
Talkteria: Wenn Microsoft die iPod Packung entworfen hätte...
zu twitter Link in delicious speichern

Wenn Microsoft die iPod Packung entworfen hätte...

Forum: Computer & Internet

so hätte es wohl ausgesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=aeXAcwriid0

.:d2k :: .:d2k :: Beiträge 583:: 51.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo!

Eine interessante Idee und ein gelungenes Video. Schön dass sich manche Leute Gedanken machen, unter dem Motto "Was wäre wenn...". In diesem Sinne war es dann wohl "...der iPod von Microsoft wäre".

Grüße,
Heidi

Heidi63 :: Heidi63 :: Beiträge 262:: -0.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Tja, diese Frage kann ich Dir sogar beantworten: Der iPod würde ein Zune Player sein

.:d2k :: .:d2k :: Beiträge 583:: 51.22 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hi.
LOL altes aber gutes Video. Die Verpackung sieht danach original so aus, wie eine Windows-Verpackung. Das einzige was fehlt ist so ein Sicherheitssiegel was im Licht immer so in verschiedenen Farben leuchtet

mfG

:: bozel :: Beiträge 38:: 11.61 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das Video ist wirkich klasse.
Aber in jüngster Zeit setzt Microsoft ja auch auf übersichtlichere Verpackungen, wenn man sich zum Beispiel Windows Vista anschaut.

Aber dennoch stellen sich bei mir die Nackenhaare auf, wenn ich bei jedem fünften PC Spiel nun oben den Banner "Games for Windows" sehe. Man kann es auch mit Marken, Werbestrategien und Slogans übertreiben...

:: Brebbi :: Beiträge 649:: 2.65 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Super Video, habe gerade gut gelacht...
Ich weiss noch wie ich beim Auspacken meines iPod Shuffle gedacht hab "Boah ist das eine edle Verpackung, sieht ja klasse aus, schlicht aber raffiniert..." Da hat schon das Oeffnen des Kartons richtig viel Spass gemacht, und lesen musste man auch gar nicht viel, keine Systemvoraussetzungen etc., einfach auspacken und Freude haben. Hmm, sogesehen passen Microsoft-Verpackungen natuerlich sehr gut zu Microsoft-Produkten - unuebersichtlich, ueberladen, umstaendlich, ...

misspider :: misspider :: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

@misspider: da kann ich dir nur Recht geben! Schlicht aber genial und elegant. Das Video ist einfach genial! Richtig Microsoft-typisch! So hätte er wirklich ausgesehen, wenn er von Microsoft gewesen wäre, der iPod!
mfg
Jannik

jannik007 :: jannik007 :: Beiträge 242:: -0.03 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Microsoft denkt einfach das Quantität besser ist als Qualität. Wenn ich mir so einige Verpackungen angucke denke ich immer O Gott.

Apple hat diesen kleinen aber feinen Unterschied zumm glück erkannt. Und mal ganz ehrlich, im entefekt ist Vista ja nur eine schlechte Kreuzung von Windows xp und Mac Os X.

:: hugo_22 :: Beiträge 132:: -0.06 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Das Video war wirklich richtig köstlich. Ich denke es wäre auch in Wirklichkeit so. Wenn man sich so die I-Pod Werbungen im Fernsehen so anschaut, dann muss man feststellen: Sie sind simpel aber auch elegant.

Wäre der I-Pod von Microsoft wäre es der erste Mp3-Player der nen Patch braucht.

:: FelixE :: Beiträge 21:: 3.50 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche