Wer gerne Kopfrechnet und Farben mischen kann wird hier was zum spielen finden.
Ist ganz schön Tricky:
http://www.tetris1d.org/zigah/twinoo/
|
| |
 |
:: .:d2k
:: Beiträge 583:: 51.22 Talkpoints |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Kennt Ihr die Logos der großen Websites?
http://www.guessthelogo.com/

|
| |
 |
:: .:d2k
:: Beiträge 583:: 51.22 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Das spiel ist echt Geil aber muss man erst ins Spiel reinkommen.Bin am anfang irgentwie hengen geblieben:).
greetz Phoenix!
|
| |
 |
:: Phoenix
:: Beiträge 230:: 41.02 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Boah, bin ich schlecht, hab ja beim ersten Klick kein einziges Logo erkannt. Manchmal hab ich es auch gar nicht erkannt und erst beim letztn Klick das richtige erwischt... Großes Erstaunen...
|
| |
 |
:: betty
:: Beiträge 1465:: 16.10 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Das mit den Logos ist mal richtig gut, wobei die Unterschiede oft auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind, da muss man sehr genau hinschauen.
MfG
McMazzaker
|
| |
 |
:: McMazzaker
:: Beiträge 391:: 28.97 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Also das Spiel mit den Zahlen und Farben find ich klasse, solche Spielereien mach ich total gerne. Suchtfaktor
Beim Spiel mit den Logos schneide ich nicht sonderlich gut ab, auf die Schnoerkel und Farben und so achte ich da wohl zu wenig bei den Logos bzw. schaue mir Logos generell nicht genauer an. Aber ein netter Zeitvertreib ist es allemal.
Diesen kleinen Trick verwenden ja auch die vielen Markenfaelscher, da wird einfach eine Kleinigkeit an einem Markenlogo veraendert und wer sich nicht ganz genau auskennt faellt drauf rein und bezahlt einen Batzen Geld fuer eine Faelschung. Aber da mir solche Marken egal sind kann mir das zum Glueck wurscht sein.
|
| |
 |
:: misspider
:: Beiträge 1932:: 59.90 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Jetzt habe ich auch das Spiel mit den Zahlen und den Farben verstanden. Wusste zuerst gar nicht was man da machen soll, aber wenn man erst dahinter gestiegen ist, ist das wirklich unterhaltsam und der Suchtfaktor auch recht hoch.
Aber bei den Farben tue ich mich schwerer als bei den Zahlen.
MfG
McMazzaker
|
| |
 |
:: McMazzaker
:: Beiträge 391:: 28.97 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Hi,
Das Spiel mit den Zahlen und den Farben ist ganz lustig, doch oft bin ich echt zu langsam um beide Seiten rechtzeitig zu schaffen
Das Spiel mit den Logos ist auch cool - die hälfte kannte ich nicht und musste also raten
Mein Score bei dem Logospiel:
| Zitat: |
|
Your time was 02:07:59.
|
|
| |
|
:: ceL
:: Beiträge 51:: 0.65 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Also das erste Spiel find ich persönlich nicht so toll. Die rechte Seite mit den Farben ist blöd.
Und zum Logospiel: Ist ja ganz lustig, aber die Hälfte kenn ich da garnicht!
|
| |
|
:: yokito
:: Beiträge 20:: 11.36 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
OH mann das ist echt tricky. Habs mir elichter vorgestellt . Auf 30 Punkte hab ich es geschafft:)
Aber ich denke der auf Platz 1 mit den 2000002 Punkten der hat irgendein Programm spielen lassen
MFG fBy
|
| |
|
:: fBy
:: Beiträge 100:: 55.38 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|