Hallo,
gestern Abend sah ich einen Bericht über den Strand Aschau bei Eckernförde. Dieser Strand ist als Swinger- und Fkk-Strand bekannt. Im Grunde finde ich es gut, daß man auch draussen seiner Lust nachgehen kann. Doch dieser Strand ist auch für Kinder zugänglich und das geht garnicht. da sollte man dann in tiefere Ecken ausweichen. Eine Mutter mit Kindern musste den Strand verlassen weil ein Paar es neben an machte.
Die Anwohner protestieren schon ne Weile, der Bürgermeister regt sich auf, und die Vermieter haben Angst um weniger Buchungen. Ich kann es verstehen. Wenn ich mit meinen Kindern Urlaub am Strand buche, und den nicht nutzen kann, weil es FSK 18 dort zugeht, dann wäre ich auch enttäuscht.
Habt ihr den Bericht auch gesehen? Und was haltet ihr von solchen Ecken? Etwas mehr Respekt gegenüber Familien würde ich mir schon wünschen. Der Lust soll ja gern nachgegeben werden, aber man kann es auch im abgelegenen Wald oder am Abend machen, oder?
|
| |
 |
:: Softeis
:: Beiträge 2691:: 48.71 Talkpoints ::  |
|
|
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo!
Ich habe den Bericht auch gesehen, wenn auch nicht ganz, aber mir sind da sofort die Gedanken gekommen, warum sie nicht ein abgeschlossenes Teratorium machen, was blickdicht für andere ist und nur "Clubmitglieder" reinkommen. Die, die das so anregend finden können dann ihrer Lust nachgehen und stören keinen anderen. Da dieser Strand ja auch in Nöhe von Ferienwohnungen ist, finde ich es schon mal nichtin Ordnung, wenn sich Swinger dort aufhalten und für jeden sichtbar sind.
Schön und gut, wenn sich alle dort "ausleben" können. aber wenn der Strand auch für Kinder zugänglich ist, muss was dran gemacht werden. Denn das geht inmeinen Augen absolut nicht und da sollte sich was ändern.
|
| |
 |
:: Diamante
:: Beiträge 18123:: 51.67 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Hallo,
ich habe den Bericht auch gesehen und mit dem Kopf geschüttelt. Ich finde, dass zwar jeder tun und lassen sollte was er/sie will, aber das muss nicht in der Öffentlichkeit passieren. Vor allem Kinder sollten geschützt werden, sie können das doch gar nicht einordnen.
Einen abgetrennten Bereich zu schaffen halte ich für eine gute Idee, am besten mit hohen Sichtzäunen, um Spaziergängern und Kindern diese Peinlichkeiten zu ersparen.
|
| |
|
:: Tripolis
:: Beiträge 13:: 4.57 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Na, peinlich ist ja wohl etwas anderes. Wieso ist denn Sex bitte peinlich? Man muss nicht immer gleich rot werden, wenn man Leute sieht, die Spaß zusammen haben und die Hände vorm Gesicht zusammenschlagen und ja nur hoffen, dass es nicht irgendwen gibt, der von einem annehmen könnte, man würde sowas PEINLICHES selbst auch tun.
Ich finde einfach störend, dass es ein öffentlicher Bereich ist in der Natur. Sowas sollte es nicht geben. Man kann einen Bereich als FKK- oder Swinger-Bereich deklarieren, keine Frage. Aber dann sollte man das auch so tun, dass da sonst nicht zufällig sich jemand hin verirrt und schon gar keine Kinder. Das gehört eben einfach eingezäunt oder abgetrennt, dass diese Abgrenzung deutlich wird.
|
| |
:: Sippschaft
:: Beiträge 7610:: 175.43 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|
Auch ich habe diesen Bericht gestern Abend im TV gesehen, mine ganze Aufmerksamkeit habe ich ihm aber nicht geschenkt, denn ich war schon am einschlafen.
Ich habe ja nichts gegen Sex, auch nicht in der freien Natur, aber mir kam auch der Gedanke, dass ich nur ungern mit meinen Kindern an einem Strand wäre und nebenan haben Menschen Sex. Ich würde auch richt selbst auf die Idee kommen, an einem öffentlich zugänglichen und einsehbaren Ort Sex zu haben.
In einem abgetrennten bereich könnten die Leute von mir aus swingen was das Zeug hält, aber müssen die dies vor den Augen von Kindern machen?
|
| |
 |
:: Himbeereis
:: Beiträge 928:: 13.28 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Sex ist nicht peinlich, so habe ich es gar nicht gemeint. Aber es ist mir peinlich, wenn ich jemandem dabei zusschauen sollte. Ist halt nicht mein Ding. Für mich gehört Sex zu einer Beziehung und hat den gleichwichtigen Anteil wie alles andere, was eine Beziehung glücklich macht.
Allerdings wohne ich ja nicht in der Nähe und komme also gar nicht in die Verlegenheit, dort herumzuspazieren. Für die Menschen, die dort leben sieht das anders aus und ich kann gut verstehen, dass sie das nicht so toll finden.
Wollte ich nur noch gerade richtig stellen.
|
| |
|
:: Tripolis
:: Beiträge 13:: 4.57 Talkpoints |
|
|
| |
| |
| |
|
Ich habe den Bericht zwar nicht gesehen und höre hier auch zum ersten Mal davon, aber eine Meinung habe ich auch Wie die meisten hier finde ich es nicht weiter verwerflich, dass man seiner Lust auch in freier Natur nachgehen möchte. Auch dass man das an einem Strand tun kann finde ich nicht weiter verwerflich.
Allerdings sollte man doch die Möglichkeit haben zu wählen, ob man dabei mitmischen bzw. zusehen möchte oder eben nicht. Da verstehe ich Tripolis schon sehr gut: Manch einem ist eben peinlich, anderen beim Sex zuzusehen. Und auch wenn ich nun nicht wirklich prüde bin und mein Sohn schon seit einiger Zeit aufgeklärt ist, wäre ich sicher erst mal unangenehm berührt, völlig unvorbereitet auf einen Swingerstrand zu treffen.
Auch ich denke, dass man hier ein abgegrenztes Territorium nutzen sollte, zu dem eben wirklich nur die Interessierten gehen würden. Ähnlich wie es auch schon die Nudisten halten. Es müsste ja nicht gleich ein elitärer Club sein, aber eben schon ersichtlich sein.
|
| |
 |
:: JotJot
:: Beiträge 9418:: 29.19 Talkpoints ::  |
|
|
| |
| |
| |
|