Anleitung - Schreibtisch selber bauen

vom 03.05.2009, 22:55 Uhr

Ich habe immer gern alles auf einem Platz und meine Unterlagen griffbereit bei der Hand, leider sind die Schreibtische die man kaufen kann immer zu klein für mich. Ich würde gern meinen Schreibtisch selber bauen damit ich die Größe selbst bestimmen kann.

Wo könnte ich wohl eine Anleitung finden die ich dafür verwenden könnte? Es wäre schön wenn es die Pläne zum runterladen und ausdrucken gäbe.

» Uppsala » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 04.05.2009, 00:01, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Das Internet ist doch voll mit Anleitungen wie man einen Schreibtisch selber bauen kann. Einfach mal danach googeln und dann kommen etliche Heimwerkerseiten in den Suchergebnissen, welche auch eine Anleitung und viele Bebilderungen bereithalten. Ansonsten ist bestimmt auch youtube noch eine ganz gute Adresse, denn dort sind garantiert auch dutzende Videos zum Schreibtischbau zu finden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^