Sunshine Party machen - Ideen

vom 02.05.2009, 23:06 Uhr

Wir haben gerade ein Haus mit einem tollen Garten gekauft und wollen zur Einweihung einen Sunshine Party veranstalten. Dazu suchen wir noch nach guten Ideen für Essen, Getränke und eine tolle Deko.

Wer kann uns da ein bisschen unter die Arme greifen mit guten Einfällen und guten Rezepten? Wir suchen auch nach Seiten über die wir an gute Ideen kommen, wer kennt sich da aus?

» Husum » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 02.05.2009, 23:16, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Wie wäre es denn mit ein paar netten und bunten Cocktails, ein paar Säfte und kühle Getränke? Ansonsten würde ich vielleicht Liegen hinstellen, Musik spielen lassen und alles ein bisschen lockerer angehen. Vielleicht könnt ihr auch grillen und abends eventuell auch eine schöne Beleuchtung für draußen finden. Von der Kleidung her würde ich eher auf Strandkleidung setzen, also lockere Kleidung, lockere luftige Sachen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^