www.pflanzenwelt.de - Pflanzen online bestellen

vom 01.05.2009, 14:10 Uhr

Auf der Seite pflanzenwelt.de, welche zu blume2000.de gehört, kann man sich Pflanzen aller Art bestellen. Was pflanzenwelt.de garantiert ist eine Anwachsgarantie. Was wohl bedeutet, wird aus der Pflanze nichts, so bekommt man entweder Ersatz oder man erhält sein Geld zurück. Bis zu einem Bestellwert von fünfzig Euro, zahlt man fünf Euro Versandkosten.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Anwachsgarantie? Denn bei mir kommt es doch mal häufiger vor das es nichts wird mit den Pflanzen und somit wäre das ja ideal für mich.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Die Händler sind eigentlich sehr kulant, haften aber eigentlich nicht für Pflegefehler, jedoch wird es für sie meistens sehr schwierig, dir einen Fehler nachzuweisen und stellen daher oft nicht genauere Fragen. Ich bekam auch mal schlechte Pflanzen und sie wurden nach einer E-Mail von mir sofort und kostenlos ersetzt. Ebenfalls darfst du gerne nach Pflegetipps fragen, das Personal ist sehr freundlich und gibt dir sicherlich einige gute Tipps.

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^