Vodafone - Musikflatrate

vom 28.04.2009, 18:37 Uhr

Hallo,
Vodafone, seines Zeichen der größte Mobilfunkanbieter hat vor, eine Musik Flatrate für Handys auf den Markt zu bringen. Mit dieser Musikflatrate will man mit Nokia und seiner „Comes With Music“ Aktion konkurrieren.

Im Gegensatz zu der Nokia Aktion wird man bei Vodafone Musikstücken auf ein digitales Rechtemanagement verzichten. Bei Nokia kann man so zum Beispiel die Musikstücke nur auf dem jeweiligen Gerät abspielen. Bei Vodafone muss man auch noch eine Pauschale für den Dienst an sich und die Datenübertragungskosten von circa 10,00 Euro zahlen.

Doch bisher weiß man nicht, wie das Angebot von Vodafone genau aussehen wird. Doch Vodafone hat es eventuell sehr schwer, denn Nokia konnte mit der „Comes With Music“ Aktion schon die Label EMI, Universal und Warner Music sowie Sony BMG für sich gewinnen. Das Vodafone Angebot startet in den nächsten Wochen, nähere Informationen werden seitens Vodafone noch folgen.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^