vom 17.09.2007
Talkteria: Hanffeld überfallen und abgeerntet
zu twitter Link in delicious speichern

Hanffeld überfallen und abgeerntet

Forum: Kurioses

In der Schweiz wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein Hanffeld überfallen. Der Hanf wird dort von der Firma zu industriellen und medizinischen Zwecken angebaut.

Mindestens 12 bewaffnete Räuber, zum Teil auch mit Schusswaffen, haben das Feld dann überfallen, die Wachleute außer Gefecht gesetzt und dann eine große Menge an Hanfpflanzen gestohlen.

Jetzt ermittelt die Polizei.

:: Jack R :: Beiträge 893:: 1.13 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo,
warum überfallen denn bitte Räuber ein Hanffeld, dessen Pflanzen zu industriellen Zweigen genutzt werden und kein THC besitzen, damit lässt sich doch absolut kein Geld machen. Es sei denn, die Räuber brauchen die Pflanzen zur Herstellung von Seilen usw. Vielleicht dachten die Räuber aber auch, das es echte Cannabispflanzen sind

lg blackbull91

:: blackbull91 :: Beiträge 24:: 6.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Woher willst Du wissen dass die Pflanzen gar kein THC besitzen - wenn sie zu industriellen und medizinischen Zwecken angebaut wurden dann ist eher das Gegenteil der Fall, da das THC in der medizinischen Forschung relevant ist. Und es heißt ja nicht umsonst: [bb]Phamzieindustrie[/b] oder Arzneimittelindustrie!

Ich würde also mal eher das Gegenteil annehmen.

Subbotnik :: Subbotnik :: Beiträge 9414:: 200.32 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich wünsche den "Räubern" viel spaß und vorallem "glück" mit ihren zukünftigen Kunden . Würde mich nicht wundern, wenn sie die Stadt in 2-3 Wochen freiwillig verlassen

:: Jones :: Beiträge 325:: -1.05 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche