www.anime-loads.org ist nicht erreichbar

vom 22.04.2009, 13:00 Uhr

Hallo,

da ich im Moment nichts zu tun habe, wollte ich mal auf der Seite www.anime-loads.org vorbeischauen, um mir ein paar Animes per Stream anzugucken. Als ich die Seite aufrufen wollte, meldete Firefox nur, dass es keine Verbindung zu dem Server unter anime-loads.org aufbauen konnte. Diese Probleme hatte ich bisher noch nie. Kann denn jemand von euch die Seite aufrufen? Wie kann ich das Problem lösen?

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» Marina_1 » Beiträge: 1089 » Talkpoints: 55,86 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Du kannst es gar nicht lösen - es liegt ja nicht an dir, sondern auf deren Seite liegt ein Fehler vor. Entweder eine technische Störung oder aber der Entschluss oder sogar ein Zwang, vom Netz zu gehen, was bei den Inhalten meiner Meinung nach nicht unbedingt verwunderlich ist.

Versuch es einfach heute Abend oder so nochmal, wenn es morgen und übermorgen auch nicht geht ist die Seite wohl tatsächlich einfach offline gegangen.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Wenn du nicht auf diese Seite gehen kannst, dann kann es sein, dass es entweder an dem Server der Seite liegt, wegen momentaner Bearbeitungen oder einfach nur zu viel Belastung, oder es liegt an deiner Internetanschluss. Aber wenn du problemlos auch auf Google gehen kannst oder bzw. hier auf Talkteria schreiben kannst. dann müsste es an deren Server liegen.

Also kannst du nichts dagegen machen, nur hoffen, dass es bald wieder läuft. Also warten und Tee trinken. Aber eigentlich müsste es jetzt schon bei dir wieder gehen, weil ich gerade auf der Seite war und alles bei mir ganz gut läuft.

» GuiTeddy » Beiträge: 163 » Talkpoints: 5,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Du kannst dir aber auch eine gute Alternative mal suchen, falls (was ja häufiger vorkommt) anime-loads mal wieder offline geht für eine kurze Zeit. Also ich habe eine gute Seite gefunden serienjunkies.org auf der du ähnliches Zeug bekommst, eigentlich auch eine riesengroße Auswahl hast. Der Nachteil ist nur, dass es dort keine live-Streams gibt, sondern nur Links zu den One-Click-Hostern.

Benutzeravatar

» Sann » Beiträge: 466 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich glaube nicht, dass es hier erwünscht ist Warez Seiten zu posten oder darüber zu diskutieren.

Die Seite wurde wohl vom Netz genommen und ist für alle nicht mehr erreichbar, also liegt das Problem nicht bei dir. Vielleicht steht die Seite auch unter DDoS und wird in kurzer Zeit wieder erreichbar sein. Bis dahin musst du dich wohl gedulden oder dich nach Alternativen umschauen.

» breeze » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,89 »


das problem liegt wirklich bei anime-loads. fast jeden tag ab 20 uhr sind die server überlastet. ich weiß nicht genau bis wann, aber ich denke so gegen 6 oder 7 uhr morgens müsste alles wieder in ordnung sein. du solltest dir wirklich eine alternative suchen :D also viel spaß noch.

mfg

» DeathStarz » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,17 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^